Montag, 13. Oktober 2014

Brick Lane Market


Jacket: 80s Vintage from my mom / Sweatshirt: Drop Dead Clothing / Scarf: Missguided / Bag: Louis Vuitton / Headband: Zara / Ring with purple stones: Urbiana / Bangle with colorful stones: Vant Jag / Leather Bracelets: Birthday gift from a good friend



Hier ist eine zweite Session an London Bilder für euch. Mich hat es letztes Wochenende mit meiner Freundin Marie auf die Brick Lane verschlagen, wo ich davor noch nicht gewesen war. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein toller Ort ist! Vintage, geiles Essen und super Street Style wo auch immer man hinschaut! Ich war schier überwältigt von all den tollen Eindrücken. Da werde ich auf jeden Fall noch sehr oft hingehen müssen! Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe ist Street Styles in London mal abzulichten hier reinzustellen. Leider war das letzten Sonntag nicht möglich, weil ich keine Visitenkarten bei mir hatte. Ich will schon, dass die Abgelichteten sich auf meinem Blog anschauen können. Außerdem wurde es immer dunkler, was es schwer gemacht hätte gute Bilder zu schießen. Aber das steht auf jeden Fall ganz sicher noch an. Es ist auch eine Mut Sache für mich, wild Fremde auf der Straße am helllichten Tag anzuquatschen und nach der Erlaubnis eines Fotos zu fragen. Aber no risk no fun. Und es steigert das Selbstbewusstsein!
Ja, also Brick Lane ist tatsächlich für jeden Vintage-Liebhaber das schiere Paradis, so weit das Auge auch nur reichen kann, Vintage. Zwischen abgeranzten Herrenmänteln habe ich sogar einen Trench von Burberry gefunden, der war mir leider viel groß, was für ein Wunder. 
Als Mitbringsel nachhause haben es zwei Ringe geschafft, die ihr unten bewundern könnt. Der Doppel-Ring mit dem Schlüssel ist von einem Vortage Händler gewesen der andere neue mit den lilanen Steinen ist von einer Marke namens Urbiana. Ich hätte den Lesen leer kaufen können vorallen die Taschen! Wunderschön... Aber ich habe mich beherrscht und kaufte nur den einen Ring. Urbiana hat auch einen Online-Shop und es gibt Versand nach ganz Europa! 
Auch wenn es auch machmal schwer für mich hier ist, verliebe ich mich in London immer mehr und mehr!
So hier sind nun meine Eindrücke von letztem Sonntag. Enjoy xx

So here's my second batch of London pictures for you! Last Sunday I had the privilege of going to Brick Lane with my friend Marie and we truly had a blast. Good food, vintage and cool street style everywhere you look. A super place full of resources and inspiration for aspiring fashion students such as us. I really need to go back again and definitely shoot steet style of others walking around. I already wanted to do so last weekend but I had forgotten my business cards and it was getting dark fairly quick which makes it hard to take clear pictures. But next time I will do so, get up the courage and ask people. You'll see the results here.
 Brick Lane is a paradise for you vintage lovers out there. I even found a Burberry trench coat between other mens coats at a market there but of course it was too big. 
Even though I could have probably bought one million different things I restricted myself to only two, which were two rings you can see me wearing here in the outfit. The one with the key is from a vintage retailer and the other one with the purple stones is from a brand called Urbiana where I literally died because everything was so beautiful! If you're on Brick Lane go and check out their shop, otherwise you can go online and shop there. They ship to entire Europe :)
Even if it's sometimes hard for me adjusting to here, I am falling in love with London more and more every day!
Now you an enjoy my snapshots of that day. xx
























Kommentare:

  1. Unglaublich schöner Schmuck, auch der Schal ist super!
    Ich mag deine Looks immer sehr. Sie sind sehr außergewöhnlich! :)

    Beste Grüße aus Polen
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. schaut alles einfach super aus, wie immer eigentlich! Und von der Straße hab ich auch noch nie etwas gehört, aber ich glaube da werde ich auch mal durchschlendern wenn ich das nächste mal in London bin :)
    hast du dich eigentlich schon entschieden ob du deine Haare schneiden lässt oder nicht?

    Ganz Liebe Grüße,
    Katina <3

    AntwortenLöschen
  3. Super outfit and photos:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. die bricklane ist wirklich wundervoll :) würde gern mal wieder hin!!

    AntwortenLöschen