Donnerstag, 2. Oktober 2014

Alms for your love



Seitdem ich blogge habe ich immer mal wieder den Versuch gestartet einen englischen Part mit zu verfassen. Das geschah in der Geschichte meines Blogs tatsächlich vielleicht fünf Mal, wenn es hochkommt? Aber ihr konntet schon in den vergangenen Posts sehen, dass ich mich um den Englischen Teil bemühe.
Aber da ich jetzt in London wohne und hier versuche Fuß zu fassen, ist es hilfreich, wenn ich mir jetzt einen Arschtritt gebe und immer zweisprachig schreibe. Dabei kann es sein, dass der Englische Teil mal länger ist oder der Deutsche. Je nachdem wie ich gerade schreiben kann. Es fällt mir schon einfacher auf Deutsch zu schreiben, weil ich das mein Leben lang tue, aber da muss ich durch. Und mit zunehmender Zeit werde ich auch besser werden und mein Vokabular wird sich ausweiten.

Also nach dieser kleinen Einleitung stelle ich euch meinen nächsten Look vor. Leider dauert es noch ein wenig bis ich euch meine ersten Outfits aus London zeigen kann, ich weiß, ich hänge immer hinterher. Ich schaffe es fast nie up to date zu sein, was schade ist.
Aber einer der Sachen, die man hier definitiv erwähnen muss, sind Tartan/Karo-Prints für den Herbst, die dürfen natürlich nicht fehlen! Und man muss auch keine Angst mehr haben lange Cardigans anzuziehen ohne zu schwitzen. Jetzt können wir uns gediegen zurück lehnen die dicken Pullis auspacken und eine schönen warme Tasse Tee genießen. Ich mag Tee (wie random...) ihr auch? Ich nehme doch ein paar britische Züge an ohooo... 
Mein neues Oberteil mag ich auch sehr, obwohl es ein bisschen S&M mäßig aussieht (strange...). 

Ich wünsche euch einen tollen Herbsttag und sende euch viele Grüße aus London !! x

Since I started blogging I always tried to keep up the English translation part in my posts, but was most of the time too lazy to put the effort in rewriting everything again. As you can imagine it's just really time consuming. 
But now I've decided to start blogging in English permanently. Shock, oh my god. This is so strange for me. I can speak fluently but my writing as you might have noticed already is really monotone and consists out of a maximum of 200 words. Hopefully this changes quickly haha...
German is a lot easier for me to write in, but I really like and appreciate the fact that my international-base is continually growing and would just love to give everyone of them the chance to read and understand my blog too. 
Another reason why I've decided to pick up on the English bit again is because, as you may know, I live in the great city of London now! You can't imagine how excited I am about this, I have finally established my life here a little and I'm really enjoying myself. So as my readers-base will probably start to grow here too it just doesn't make much sense to keep up writing only in German.
Shake off the laziness!

So after this small introduction I'd like to welcome Autumn with my first autumnish look this year. One of the things I can't miss out on here are tartan prints! I totally missed this in summer including all dark colors in general. As you probably will have seen in a lot of my previous looks I'm a fan of dark clothes - khaki, black, wine red, dark blue, it's all me. 
And there's no doubt about wearing black boots and long cardigans again without getting sweaty and gros in them. Now we can just sit back and feel really comfy in our oversized knitted sweatshirts and everything that comes with that - a hot cup of tea perhaps - and enjoy the changing colors of the leaves outside. Isn't that a beautiful side of Autumn?
Concerning this look in particular I'm totally in love with the leather details on my new tshirt from Young Hunrgy Free. What do you think about it? Yeah I know it has something S&M about it but, wtf, I like it (am I weird now?).

Puh, that's the longest English text I've written since my applications for college hahaha, woohoo. If it sounds funny or just plain and simply boring to you I'm really sorry. I promise I will soon be equipped with a bigger variety of vocabulary. 
Have a lovely evening! xx











Kommentare:

  1. du hast ein super interessantes gesicht! verrückt!

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. ah, das oberteil hatte ich mir auch bestellt aber dann war es leider schon ausverkauft :/ das sieht tatsache bissl nach s/m aus, hab ich mir damals auch gedacht :D aber trotzdem ist es saugeil! schöner look!

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse die Zeit in London! Cooler Song :) und schönes Outfit

    ’Karrieness

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieses geil Oberteil ! :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. you look awesome!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wow du hast ein interessantes Gesicht, das sehr authentisch ist!
    Deine Outfitkombination gefällt mir auch sehr gut. Vor allem farblich super abgestimmt.
    Ich würde mich freuen wenn du hier paar Outfits von dir reinstellen würdest http://www.dressclever.de/dresscards
    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit in London! Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen