Sonntag, 21. September 2014

XOXO



Kariertes Hemd: Young Hungry Free / Crop Pulli: Abercrombie & Fitch / Jacke: Versace für H&M / Socken: PINK by Victorias Secret / Shorts: Levi's + DIY 

Nachdem ich lange abwesend war, ist es mir nach längerem Hin und Her gelungen einen vernüntifgen Outfitpost zu produzieren. Leider sind meine anderen Posts bis jetzt ins Wasser gefallen, aber hoffentlich kann ich die bald wieder herausfischen. Ich bin zur Zeit einfach total durch den Wind und bin in den letzten Tagen recht ruhig geworden. Mehr dazu später ...

Nichts desto trotz geht es mit den Outfits weiter und fröhlich strahle ich dem Herbst entgegen (siehe unteres Bild)! Im letzteren Look waren die Punkt dran, an die ich mich gewagt hatte, heute sind es die Karos und gleichzeitig floralen Muster. Aber beides zusammen, geht das überhaupt ohne ein Overload zu erzeugen und Verwirrung zu stiften? Klar, nichts ist unmöglich. 
Nach den Punkten habe ich mir die Challenge gemacht Muster, die für sich eigentlich schon viel sagen, zu kombinieren. Natürlich mag der eine oder andere das schon too much finden, aber ich muss sagen, dass ich mein Ergebnis so schon ganz schön finde. Was sagt ihr? Dadurch, dass die Farben beider Muster nicht sehr krass sind und schon in die pastellige Richtung gehen, kann man sie zusammen anziehen ohne dass sie sich beißen. Auch habe ich im Gesamtbild darauf geachtet, dass Shorts, Jacke und der Rest gemeinsame Farben haben, damit auf einen gemeinsamen Nenner kommen und wiederum damit der Look in sich auch stimmig ist. Im Allgemeinen ist es mal zur Abwechslung wieder einer meiner trashigeren Looks, die doch diesen gewissen "ordentlichen Touch" hat.

Zu dem Pulli von A&F habe ich noch eine witzige Geschichte. Gekauft habe ich ihn in Ala Moana auf meinem Hawaii Trip. So… Da bin ich total glücklich und ausgeglichen in den wohl parfümierten Abercrombie and Fitch spaziert auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück für mein echo aus allen nähten platzenden Kleiderschrank. Fündig wurde ich ziemlich schnell, als mir dieser schöne Crop-Pulli ins Auge fiel. Das Muster, die Farbe und die Passform, alles super! Die Anprobe in der Umkleidekabine hat auch nochmals alles bestätigt. Als ich zu Kasse ging schaute ich nochmal in den Stapel der übrigen Pullis nach um sicher zu gehen dass ich den nicht vielleicht eine andere Größe bräuchte. Dabei fiel mir auf, dass auf allen anderen Pullis $66 drauf stand, auf meinem jedoch $48. Dadrüber freute ich mich ganz klar wie ein Schnitzel und glitt hinüber zur Kasse, wo mich die Bedienung fröhlich anlächelte und a la Abercrombie fragte, ob alles klar bei mir wäre in einem überfreundlichen amerikanischem Ton. Nachdem sie den Pulli eingescannt hatte, schallten diese wunderbaren Worte durch den Raum: "$12,99 please!". Ich fiel aus allen Wolken, starrte sie mit aufgerissenen Augen an und war völlig baff, aber das liebe Mädchen hinter der Kasse machte keine Anstände, lächelte weiterhin und meinte wie cool und beliebt meine Wahl denn sei. Natürlich sagt ich nichts über diesen riesen Fehler im Kassensystem und gab ihr meine Kreditkarte. Auf dem Bildschirm des Kartenlesegerätes Stand in Euro der Preis drauf: 10,55€. Darf ich wiederholen?: 10.55 EURONEN. 10 Euro und 55 f*****g Cent. Was zur Hölle. 
Naja und den Rest könnt ihr euch denken: Dann glitt der Pulli in eine Tüte mit dem Halb-Nackten drauf rein, schwupps habe ich Tschüss gesagt und bin innerlich jubelnd aus dem Laden raus gerannt! Im Endeffekt habe ich für einen 55€ Pulli 10/11€ gezahlt. Also ich fand das mächtig cool, weswegen ich mich noch den ganzen Urlaub darüber gefreut habe. Das restliche Geld, was für den Pulli in Ansprüchen genommen worden wäre, habe ich trotzdem ausgegeben haha… Und zwar im Victorias Secret. 

Also habe ich auf dem Bild unten wohl doppelten Grund zu lächeln! Ich mag Bilder normal nicht, in denen ich so extrem lache, das ist ein seltenes schönes. Nun wünsche ich einen schönen Tag und bis zum nächsten Post, den es hoffentlich ganz bald gibt! xx










Kommentare:

  1. Na das nenne ich n Schnäppchen :)
    Dein Lächeln ist wunderschön, es ist so ungewohnt so ein Bild von dir zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh und alles gute nachträglich hab ich ganz vergessen :)

    AntwortenLöschen
  3. That is an awesome look!!!! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You look so awesome! Love the attention to details in your look <3

    -X-

    AntwortenLöschen