Montag, 15. September 2014

Technik am A****!

Oh man, oh man, wenn die Technik nicht mitspielt ist es schon echt ein bisschen schwer. Laptop kaputt, Festplatt im A****. Was kann man da machen?!
Deswegen ist es mir in den letzten Tagen nicht gelungen einen Post auf die Beine zu stellen. Dazu kommt mein Umzug nach London... 
Aber auch wenn das jetzt ein recht trockner, kleiner und bilderloser Post ist, fand ich es angemessen euch von meinem Unglück (haha) zu berichten bevor ich gar nichts von mir gebe. 
Momentan befinde ich mich am Nürnberger Flughafen auf dem Weg nach London mit meiner Mama. 

Gerade wurde ich an der Security zum ersten mal von einem meiner Leser angesprochen und ich war so perplex und verwirrt, dass ich nicht mal nach dem Namen etc. gefragt habe. SORRY!!! -.- 
Also, an das liebe Mädchen an der Kontrolle: Hallo und cool, dass du mich erkannt, hat mich echt total gefreut! Es ist echt was anderes, wenn man seine Leser Face-to-Face sieht, so viel persönlicher und auch schöner. Ich bin immer noch ein bisschen baff haha :) War echt ein cooles Erlebnis und hat mich auf jeden Fall wachgerüttelt.
Nun denn... Ihr wisst bescheid. Ich dachte ich hätte jetzt mehr Zeit zum posten, aber wenn die Technik nicht mitspielt its blöd. Ich denke aber, dass ich noch ein paar Looks in meinen Entwürfen schon gespeichert habe. Also wird's die zuerst geben bevor ich meine geplanten Review-Posts über München etc. schreibe, denn die Bilder sind nur auf der Festplatte. 

Also ich wünsche euch alle eine schöne Woche! Wenn ihr ein bisschen was von meinem jetzigen Vorhaben sehen wollt, schaut auf meinem Instagram vorbei :)
Bis Donnerstag Abend Deutschland! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen