Montag, 1. September 2014

Make art, not war.



Top: Obey / BH: Victorias Secret / Earcuff: Frontrow Shop / Shorts: Soulcal 


Ein später Post, aber leider habe ich es nicht eher geschafft ihn zu schreiben. Meine Schwester musste zu ihrer Freundin gefahren werden und ich habe Chauffeurin gespielt, so nett wie ich bin. Man muss aber dazu sagen, dass Jill immer Bilder für mich macht, wofür ich ihr echt dankbar bin. Und danach habe ich mich in irgendwelche bescheuerten aber ungemein lustigen Youtube Videos verfangen ... Mehr zu denen erzähle ich euch ein anderes Mal, aber wenn ihr sehr neugierig seid, schaut auf meinen Tumblr Blog!

Das Outfit stammt natürlich wie man sehen kann auch von meinem Hawaiitrip und ich muss sagen, es war neben "The longest road" mein absolutes Lieblingsoutfit. An jenem Tag machte Mama mir wieder einmal die Haare, so wie sie es vor vielen vielen Jahren tat als ich ein kleines Mädchens war und ich schlüpfte in meine coole neue Unterwäsche (muhaha...) von Victorias Secret und das total abgefahrene Camo-Top von Obey. Und als ich im Spiegel sah, dass man an den Seiten des Tops dank den großen Armlöchern man den BH sieht wusste ich, dass das ein guter Look wird. Die Farben des Obey Shirts sahen mit dem grelle lila einfach abgefahren aus! Shorts technisch hatte ich nicht viel dabei, aber zu sehr von meinen neuen Schmuckstücken wollte ich auch nicht ablenken, also musst die stinknormale Denim Shorts dran glauben. 
Eigentlich hätte ich dann noch gerne Boots dazu gehabt, aber zuhause in Coburg hatten mit meine Eltern ausdrücklich verboten Stiefel mitzubringen oder anzuziehen weil sie zu viel Platz wegneuen würden. So blieben mir die Converse Chucks als einziges schwarze Schuhe übrig. Deswegen findet ihr sie auf meinen Hawaii Looks sehr oft. 
Als Ende der Story ist, dass das kein geplanter Look war, sondern wirklich zufällig zusammengestöpselt wurde während ich mich für den strand-fertig gemacht habe. Und normalweise kommt unter die Alltagskleidung ein Bikini, aber die Unterwäsche war zu gut unter dem Top! Versteht ihr es wenn ihr die Bilder anschaut? 
Bis morgen und einen schönen Abend euch allen! xx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen