Dienstag, 2. September 2014

I crave a love so deep the ocean would be jealous.



Jumpsuit: Choies
Some days you just need to create your own sunshine - An solch regnerischen und kalt Herbsttagen sehne ich mich nur noch mehr nach warmer schwüler Sommerluft und Sand zwischen meinen Zehen. 

Morgen folgt dann endlich mein Hawaii Review auf dem Blog für euch; Langsam wird's aber auch mal Zeit euch die Fotos zu zeigen. Sonst ist es bald Weihnachten und ihr habt sie immer noch nicht zu Gesucht bekommen. Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag. xx






Kommentare:

  1. These photos are absolutely stunning. The location is divine but what I love more than that is the color of your dress matching the color of the waves. It's as if you're a mermaid come to shore and it's too awesome!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you so much :) I'm always flattered by your comments!

      Löschen
  2. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. super awesome photos <3

    you look flawless!

    xx Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das sieht so schön aus! das kleid passt super zur location :)
    richtig schöne bilder!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen