Dienstag, 9. September 2014

back to the 50s.



Jacke: Vintage von meiner Mama / Rock: Young Hungry Free / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Top: Nowhere / Ohrringe: Topshop / Brille: Tom Ford via Mister Spex

Über das Wochenende war ich relativ abwesend hier, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Sorry! Der Grund dafür war mein kleiner Trip nach München um Freunde und Bekannte noch in letztes Mal zu sehen bevor ich nach London gehe und der Wiesn-Wahnsinn in Minga anfängt. Es war echt sehr schön! Natürlich gibt's in den nächsten Tagen hier einen kleinen Post dadrüber, keine Angst. In der Zwischenzeit könnt ihr ja auf meinem Instagram nachschauen, denn dort habe ich einige Bilder hochgeladen.

Tja und weil's so schön ist und ich nun so gut wie alle Sommerlooks hinter mich gebracht habe, gibt es heute von mir meinen ersten Herbstlook. Dabei war es jetzt die letzten Tage so unverschämt warm, dass ich in Shorts und Top rumgelaufen bin! Mein Koffer war voller warmen Sachen, aber nichts war's damit. Der Sommer hat sich doch nochmal blicken lassen und da kann man doch schon mal darauf hoffen, dass es an der Wiesn auch so schön wird, schließlich bin ich noch am Anstichswochenende da.  

Der Look aus meinen Lieblings-Nichtfarben ist ein Mischung aus "London-Grunge" und "50's-Retro-Nachkriegszeit", wie ich es jetzt mal so definieren würde. Genauso kann ich mir vorstellen am ersten Schultag an London College of Fashion in die Schule zu spazieren. Was haltet ihr denn davon? Eigentlich ist an diesem Outfit alles Typisch Ich, außer der Rock. Punkte sind eigentlich so gar nicht meine Kategorie, strahlendes weiß auch nicht. Aber wenn es hier immer dasselbe an Looks gäbe, wäre es ja auch langweilig.

An dieser Stelle wolle ich mich bei euch für das sehr positive Feedback zwecks meines Hawaii Posts bedanken! Ich habe mich echt gefreut eure Kommentare zu lesen. Nur mit euch macht das Bloggen ja auch so viel Spaß. Danke euch :)

Also das war es von meiner Seite heute. I am back! Und bald gibt's auch schon wieder mehr. Stay tuned xx







Kommentare:

  1. Love your boots!x

    http://styleflaw.blogspot.co.uk/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Perfect:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. I love this look, and the backdrop goes perfectly with the outfit <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind einfach der HAMMER :O
    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist hammer - mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. That skirt is gorgeous. I love the way you paired the olive green blazer with the polka dots!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  7. what a great skirt! love your shoes too!!

    http://www.thefashionhaven.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind unglaublich schön geworden, aber kein Wunder. Du bist auch eine wunderschöne!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. love your style and your photos!!! you are amazing!
    I'm following you on bloglovin, gfc and lb! It woul be really great if you would like to follow me back!
    thanks anyway!
    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  10. habe mich in deinen blog verliebt <3
    du hast einen neuen fan :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cutest skirt and I LOVE your glasses. how do you manage to look so good in them?

    -M
    The Life of Little Me

    AntwortenLöschen