Montag, 18. August 2014

You're my cinema, I could watch you forever



Tshirt: Nowhere / Overall: Vero Moda via FashionID / Hemd: Vintage von Papa / Sonnenbrille: Zumies / Ohrringe: Vant Jag 

Hier ist schon das nächste Outfit von der sonnigen Insel Hawaii :)
Dieses mal habe ich mich auf den "Surfer- und SkaterStyle" gestützt. Denn wenn hier ein Style überwiegt, dann dieser. Da wir hier auf einer Insel sind, ist es wohl logisch, dass sich außen drumrum Wasser befindet. Das man hier surfen kann werden wohl viele von euch wissen, wer es noch nicht wusste jep hier kann man surfen. Die beste Zeit ist wahrscheinlich im Winter wenn die großen Wellen an der Nordküste reinkommen, aber da wir hier zwei Hurrikans hatten, war der Wellengang recht gut, sodass viele Einheimische ihre Bretter ausgepackt haben und aus Meer raus sind.
Skaten ist hier auch ein großes Ding, ich meine es ist das ganze Jahr lang warm draußen, also sind viele Outdoor-Freizeitaktivitäten hier möglich.
Diese beiden Sachen sind auch hier auf der Insel so beliebt, weil hier eigentlich alles nach dem Motto "Hang loose" - heißt so viel wie locker bleiben - geht. Alles ist langsamer und die Leute sind so viel gechillter als in Deutschland.

All das habe ich probiert in mein Look ein bisschen zu verpacken. Ich weiß nicht ob es mir gelungen ist, aber ich bin zufrieden. Was meint ihr? :)
Bevor ich gegangen bin habe ich oben auf dem Dachboden Papas uraltes Hemd in wildem Paisley-Muster ausgegraben und für mich beansprucht. Cool oder? :D Jetzt habe ich Mamas Pulli und Papas Shirt.

Ich freue mich über euer Feedback. Und achja. Gewinnspiel nicht vergessen!!
Bis bald xx










Kommentare:

  1. perect look:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotografie, wie immer eigentlich

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist, deine Eindrücke in deinem Outfit wiederzuspiegeln :) Und auch in deinen Posen ! Also: sehr gelungene Fotos ! Ein schöner Post c:

    withoutnyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love the print of that shirt!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  5. Fantastically grunge and retro! I love this super cool look
    You rock these overalls <3
    90's perfection

    http://loveyenrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckende Serie! Am besten ist das Bild neben dem Hydranten! :)

    Viele Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen