Montag, 25. August 2014

Und der/die Gewinner/-in ist ...


Gestern Abend ist mein Gewinnspiel für das Pretty Sucks Shirt und die Mister Spex Sonnenbrille zu Ende gegangen. Ich habe mich sehr über die Teilnehmer gefreut und die schönen Kommentare dazu :)  Danke euch vielmals!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer, denn als ich gestern Abend nach einer 26 Stunden Reise von Tür zu Tür zuhause ankam, bemerkte ich, dass sich der Sommer schon wieder auf die Socken nach Süden gemacht hat. Bye, bye Sommer sage ich hiermit und Hallo Herbst! Wird wieder Zeit für die dunklen Farben, Shotten-Karos und lange, dicke Pullis! Aber ich freu mich dadrauf auch schon wieder.

Nun kommen wir zum eigentlich Punkt dieses Posts. Heute wird der Gewinner des Spiels gelost und bekannt gegeben... Es gab 12 Teilnehmer und so wie es der Zufall wollte wurde die Zahl 5 gelost!


Herzlichen Glückwunsch Amy P. du hast das Shirt und die Sonnenbrille gewonnen!!! :) Ich werde dir heute noch eine E-Mail schreiben wo wir näheres besprechen können.

Amys Beitrag zum Gewinnspiel: 

"Wo würdet ihr am liebsten hin? Also ich würde am liebsten einfach nur ans Meer, Hawaii wäre auch mal mein Traum, aber am wichtigsten ist mir dass ich endlich mal mit meinem Freund, mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin mal ans Meer in den Urlaub fahren kann :)"

Erstmal, wow Hut ab, vier Jahre ist eine lange Zeit! Ich war mit meinem Ex-Freund auch über dreieinhalb Jahre lang zusammen und wir sind auch ab und an mal in den Urlaub gefahren. Hawaii haben wir auch gemacht, es war echt wundervoll. Immer eine schöne Erinnerung. Hoffe du hattest einen tollen Sommer! 

An alle anderen: Vielen vielen Dank für eure Teilnahme! Ohne euch macht ein Gewinnspiel nur halb so viel Spaß und seid nicht enttäuscht. Ich werde in Zukunft sicherlich noch das eine oder andere Spielchen veranstalten, wo ich sehr gerne mitmachen könnt :) 
Euch noch einen schönen Montag und bis später, es wird noch ein weiterer Post folgen! x


Kommentare:

  1. Great:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Was es gab nur 12? Krass hätte mit mehr gerechnet :D
    Aufjedenfall Danke, freue mich schon :)

    AntwortenLöschen