Freitag, 22. August 2014

The longest road



Jacke: Versace für H&M / Jeans: Missguided / Bustier: Victorias Secret / High Heels: Choies / Body Chain: Asos

Heute ist mein letzter Tag auf dieser wunderschönen traumhaften Insel. Die Zeit ging so schnell vorbei und eigentlich will ich noch nicht nachhause. Aber dort wartet noch mein endgültiger Umzug auf mich und noch viel anderes Organisatorisches etc. 
Zum Abschluss gibt's noch ein ganz simples Outfit für euch, mein Lieblingslook von meiner Reise. Ich konnte einfach nicht damit warten ihn euch zu zeigen :D
Nachdem ich zuhause angekommen bin, wird es noch viele Looks von hier geben und Beiträge über Themen wie Essen, Top Locations, Sport etc mit vielen Bilden. Also das große Hawaii-Special hat noch lange kein Ende, ist das gut? Naja vielleicht ist es interessanter. Was sagt ihr?

Und nun zum Look. Besonders hier dran gefällt mir mein neues Bustier von Victorias Secret. Eigentlich ist das Ding Unterwäsche, aber da man sie auch in einer normaler Fashionabteilung kaufen kann dachte ich mir, das sieht so hübsch aus ich möchte es mit highwaisted Hose oder Shorts als Oberteil anziehen. Es ist viel zu schade es nicht zu zeigen. Außerdem habe ich auch auf dem Open Beatz Festival genügend Mädchen in solchen Oberteilen gesehen. Persönlich bin ich ein totaler Fan davon und werde es vermissen sie im Winter tragen zu können. Die Kombination von dem pastelligen mit den anderen edgy Items ist einfach typisch ich. Anders hättet ihr es aber wahrscheinlich nicht erwartet, haha…

Was mir auch extrem gut gefällt - Lob an meine Schwester für die tollen Fotos - ist die Szenerie mit den Palmen. Genau solche Fotos wollte ich unbedingt haben. Das kann ich nun auf der Check-Liste abhaken. 

Nu denn, dann mal ENJOY, bis bald und einen schönen Abend euch allen noch! xx















Kommentare:

  1. amazing outfit, love the bralet and accessories!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und die bilder sind echt schön!!! die lederjacke ist der hammer ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. super:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist perfekt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit mal wieder und die Umgebung ist natürlich super schön :)

    Liebst, Carla-Laetitia
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  6. Defo buying jeans !x

    http://styleflaw.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen