Sonntag, 31. August 2014

Sky & Sand



Tshirt: You Decide Who You Are / Armband + Ohrringe: Vant Jag / Jacke: Versace für H&M / Shorts: Levi's + DIY

We built a castle in the sky and in the sand - Paul Kalkbrenner "Sky & Sand"

Es ist Sonntag der 31. August, der letztes Tag im August und ich mach weiter mit meinen vielen Looks aus Hawaii, auch wenn das Wetter hier alles andere als sommerlich ist. Ich poste sie nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern so wie ich Lust habe und heute verkörpert dieser Look mit seinen Bildern meine Stimmung. Ruhig und ein bisschen nachdenklich. Das war an einem Steg in Makapuu in der Nähe von Honolulu, das wird euch denke ich nicht so viel sagen, aber mehr über Hawaii folgt bald wenn euch die Outfits zu den Ohren rauskommen, ehehehe. Besonders gefällt mir bei dem Look mein neues Tshirt von YDWYA mit dem Mandala Print, was man sich auch gut als Tattoo-Motiv auf dem Rücken vorstellen kann finde ich.

Heute zeige ich euch später auch noch eine weiteren Look. Ich muss voran kommen! Also bis dann x

Ps. gestern Abend hatte ich Spaß daran das Layout meines Blogs zu ändern. Mir gefällt es so viel mehr, was sagt ihr? Den ganzen Kram der in meiner Seitenleiste war befindet sich jetzt unten am Blog, falls ihr es nicht findet. Aber wenn ich mal genug Geld zusammen habe werde ich meinen kompletten Blog mal professionell machen lassen.









Kommentare:

  1. beautiful pictures, love the jacket!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt schöne Bilder !
    Deine Lederjacke ist auch sehr schön, ich verlose grade eine ähnliche auf meinem Blog :)
    Vielleicht hast du ja auch Interresse...

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  3. Perfect:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen