Mittwoch, 6. August 2014

Outfit: You're so beautiful.



Rock mit Hosenträgern: Choies / Tshirt: von meiner Mama / Tasche: The Kooples / Stiefel: Zara / Earcuff: Frontrow Shop

Wie versprochen gibst jetzt meinen ersten Look aus Prag. Wie ihr bereits in meinem letzten Beitrag lesen konntet haben Marketa und ich uns die Zeit genommen und bisschen zu shooten. Dafür, dass meine Liebe das zum ersten mal gemacht hat sie sich doch ganz gut geschlagen oder? ;)

Mein Look an sich ist wieder sehr schwarz und geht in die Gothic-Richtung, ziemlich unpassend bei über 30 Grad Wetter, aber Style geht nun mal vor… Nein Quatsch, rumgelaufen bin Prag bin ich eigentlich wie ein Penner, das war jetzt nur für die Fotos. 
Ein Highlight in diese Outfit ist mein neuer Rock mit diesen Hosenträgerdingern, die das ganze eher aussehen lassen wie ein Kleid, bei dem man den oberen Teil immer abändern kann mit einem Tshirt/Top wie man lustig ist. Um die schwarze Landschaft auszubrechen habe ich da ein altes Tshirt, das mir meine Mama von einiger Zeit gegeben hat rausgekramt, den der Slogan  "You're so beautiful." passte einfach perfekt in die kleine Lücke zwischen den schwarzen Streifen rein. So wird die Aussage auch mehr betont. Zudem sieht es aus als würde das süße Nilpferdchen auf einem schwarzen Balken stehen. Cool oder? :D Was ich mir dabei alles gedacht habe... Wahnsinn.

Und zu guter letzt habe ich mir in Prag das eine oder andere gegönnt, unteranderem diese neuen schwarzen Boots. Ich besitze zwar schon mindestens fünf Paar, aber man kann nie genug schwarze Stiefel haben, wenn man Anna Alessandra Kamaile heißt, das ist ein Hard-fact. Außerdem waren sie im Sale und haben nur noch 40€ gekostet, für Echtleder ist das schon mehr als ok.

Na dann, meine Lieben… Ich verabschiede mich mal wieder, es gibt in 'ner Stunde ca. schon den nächsten kurzen Post. Bis dann xx









Kommentare:

  1. Als Kombi finde ich es für mich minimal too-much..was ich dir aber definitiv sofort abnehmen würde ist der zuckersüße Rock mit Trägern und diese geilen Schuhe! :3

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist ja der hammer!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen