Montag, 4. August 2014

Outfit: PINEAPPLE!



Tshirt: Pretty Sucks / Sonnenbrille: Ray-Ban via Mister Spex / Jacke: Sheinside / Stiefel: Roxy / Shorts: One Teaspoon / Tasche: The Kooples / Schmuck: Vant Jag 

Der Umzug ist so gut wie vorbei.. Die wichtigen Festivals und Events diesen Monat sind so gut wie alle besucht. Jetzt muss ich mich wieder mal um meinen Blog kümmern, der ist in den letzten Woche ein bisschen auf der Stecke liegen geblieben… (bisschen ist gut!)


Beim heutigen Look dreht sich alles wieder um den berühmt-berüchtigten Festival-Look. In die normal nicht so farbenfrohe Landschaft habe ich dieses Mal eine schreiende Sonnenbrille und ein pastelliges Tshirt gemischt. Die Sonnenbrille kennen sicherlich einige von euch, sie ist ja zur Zeit ein absolutes Must-Have unter den Modebloggern: die verspiegelte Aviator Ray-Ban mit mattem Rahmen. Es gibt sie nicht nur in grün sondern in rot, blau, lila… alles was das Herz begehrt! Das "Aviator" Modell ist an sich sehr klassisch, aber durch die krass verspiegelten Gläser hat Ray-Ban sie wieder neu kreiert. Ich finde sie super - nein ich liebe sie! - , auch wenn ich öfters mal nicht der Befürworter von so "Mainstream" Sachen bin. 

Mein neues Tshirt von Pretty Sucks ist meiner Meinung nach der endgültige Stilbruch in dieser ganzen Mischung, denn ist im Gegensatz zum Rest soooo süß :D Den Print könnte mir auch auf einem Baby-Strampler vorstellen. Ihr auch? 

Heute gibt's noch n Post, ich liege so weit hinten, ich muss jetzt so oft posten!!! Wah. Ich werde schon ganz kirre haha…Bis dann x








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen