Mittwoch, 13. August 2014

Outfit: Flower Seeds.



Pulli: Vintage von Mama / Jeans: Missguided / Sneaker: H&M / Ketten: Brandy & Melville 

"Komm Jill, mach ein paar Bilder von mir am Flughafen" - "Äh, ok…wirklich… in dem Outfit?" - "Ja na klar!"

So hat sich das angehört als ich auf die grandiose Idee kam mein Outfit ablichten zu lassen, welches ich die nächsten 24 Stunden auf meiner Reise nach Honolulu tragen würde. Airport-Fashion, stylish on a plane, was?
Bequem und nichts extravagantes, da ich auch schlafen möchte, zudem auch nicht so viel Schmuck, weil man bei der Sicherheitskontrolle sonst angehalten wird. Also sehr simple, aber trotzdem das eine oder andere Foto wert.
Komischerweise hat dieser Look auf Lookbook recht viele Hypes bekommen, was mich überrascht weil's doch so langweilig ist oder? Vorallem weil das Outfit auch so "back-in-time" ist. Die Jeans erinnert extrem stark an die 80er Jahre und wird durch den Vintage Pulli, der sogar original aus den 80ern ist, komplettiert, fehlt nur die Föhnfrisur. Nein niemals… Obwohl. Sag niemals niemals, hätte man mir gesagt, dass ich eines Tages 80er Mode tragen würde, hätte ich diesen Menschen für verrückt erklärt. Trotzdem muss ich schon sagen, dass mich die Vorstellung einer Föhnfrisur sehr sehr sehr graut.

Die Flower Seeds der 80er Jahre haben es bis heute überlebt und werden jetzt in meinem Kleiderschrank weiter schön gepflegt werden. Danke Mama, auch wenn du meine Jeans hässlich findest!

Hier ist es 22:30 Uhr und ich gehen schlafen. Grüße aus Hawaii, bis bald x







Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dein Outfit kommt deswegen so gut an, weil du damit beweist, dass auch lässig und bequem chic und stylisch sein kann. Mir gefällt's auf jeden Fall, besonders der Flower Print! Viel Spaß weiterhin im Urlaub! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  2. supeeer:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose !
    Ich hab mir auch grade eine neue Boyfriend-Jenas bei ZARA gekauft, weil ich sie einfach toll finde ! :)
    Besonders im kaputten, verwaschenen Look :)

    Schönes Outfit !

    AntwortenLöschen
  4. Loving the combination of pieces! The sweater is fab! <3
    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  5. kann man den Pulli noch irgendwo holen? haha der ist nämlich total schön!!

    AntwortenLöschen