Mittwoch, 6. August 2014

Off to Hawaii!

(Müdes aber glückliches Gesicht!)

Hallo ihr lieben, nur noch eine kleine Zwischendurchsage bevor ich 12 Stunden im Flieger nach Los Angeles sitze: 

Ich befinde mich momentan am Flughafen in München und fliege jetzt gleich in den Urlaub mit meiner Familie. Unser Endziel und Bleibe für die nächsten Wochen ist Hawaii! Oh wie ich mich da schon das letzten ganze Jahr drauf gefreut habe :) Dort werden wir uns es gut gehen lassen, braun werden, am Strand rumliegen und all das, was man im Urlaub eben so tut. Ich habe natürlich eine Koffer voller Kleidung dabei und meine Kamera um Outfits zu shooten. Ich freue mich jetzt schon drauf. Es gibt nur eine Sache, die mich nicht gerade erfreut... Und zwar ist ein Hurrikane auf dem Weg nach Hawaii… Ich hoffe dass das kein riesen Sturm wird, aber ein paar Tage Dauerregen werden wir auf jeden Fall haben. Ich berichte euch dann von dort. Meine Beitrage werden für euch hier in Deutschland alle gegen morgens denke ich erscheinen weil es ja 12 Stunden Zeitunterschied gibt. 

So genug gesagt, ihr wisst bescheid! Ich muss jetzt los in den Flieger :) Sorry für die Tippfehler… Bis dann! xx





Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Blöder Hurricane, husch husch davon mit dir! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön! Habt einen wunderbaren Urlaub, genießt die Zeit! Und ich hoffe, dass der Hurricane noch vorbeizieht ;(
    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen