Samstag, 16. August 2014

My Triangl Bikini!


Bikini: Triangl

Wer sich auf Instagram oder bei den Fashionbloggern durch die Reihen clickt wird bemerkt haben, dass viele ziemlich krass auf diese Unterwäsche und Bikinis von Triangl stehen. Wieso ist das so? Naja ich schätze mal es ist ein Hype, der sich früher oder später wieder legen wird, wie wo vieles in der Fashionszene. Aber nichts desto trotz habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen mir auch einen zu holen! Ich hatte ihn echt schon ewig im Auge und musst mir mal einen neuen Bikini gönnen, vor allem mit dem Wissen, dass ich nach Hawaii fliege. Klar, ihn haben sehr viele, vor allem mein Modell in dieser Farbe hier ist sowohl als Unterwäsche als auch als Bikini sehr beliebt. Als ich vor zwei Tagen im Victorias Secret war habe ich sogar Bikinis gesehen, die diesem hier sehr stark geähnelt haben und im Internet findet man auch unzählig billig Kopien. Aber ich bin kein Befürworter von Fakes, wenn schon, dann auch das echte. 

Nun ja, gestern waren wir am Kailua Beach hier auf Oahu, Hawaii und wie ihr sehen könnt sind einige Bilder entstanden, die ich euch hier zeigen will. An dieser Stelle geht ein Dankeschön an meine Schwester, die mich Stunden lang aushalten musste: "Oh lass uns hier nochmal hingehen, mh ja ich brauch noch 10 Bilder von dem und dem und achja, das wäre noch schön.. Blabla". Hehe…

Der Bikini besteht aus einem ziemlich dicken Stoff namens Neopren. Ich war als erstes ein wenig geschockt über die Haptik, da ich nicht erwartet habe, deswegen: die Beschreibung im Online-Shop lesen, wer das tut ist klar im Vorteil! Nichts desto trotz ist er bequem, der Stoff ist weich und ist super gut verträglich auf der Haut. Im Gegensatz zu meinen andern Bikinis saugt er sich aber nicht so voll mit Wasser, was es angenehmer macht zu tragen am Strand. Außerdem ist er recht eng (ich trage Ober- und Unterteil in XS), sodass man keine Angst haben muss, dass man bei wilderen Wellen oder Bewegungen sein Höschen oder Oberteil verliert :) 
Worauf ihr achten müsst, wenn ihr euch entscheiden solltet solch einen Bikini von Triangl zu kaufen: 
Ihr dürft ihn nicht wirklich knicken. Wenn man Neopren knickt, sind die Furchen, die dabei entstehen nicht sehr leicht wieder herauszubekommen. Also schön pflegen! 

Also rundum bin ich sehr sehr zufrieden damit und kann ihn euch nur empfehlen :) So und jetzt gibt gleich Frühstück (Gott, ich verabschiede mich immer damit, dass ich essen gehen muss!!) haha! Euch in Deutschland bzw. Europa einen schönen Abend, bis bald xx


















Kommentare:

  1. I love the look of triangl bikinis. They're so bright and have such a gorgeous eye-catching look. I've never seen one worn before though and they're just as gorgeous on.

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farbe und form von dem bikini einfach super...nicht dieses ewigs standard zeug :3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus !
    Ich liebe solche Bikinis und BHs mit diesen schwarzen Balken drauf :) (weiß nicht, wie ich die nennen soll...)
    Sehr schöne Bilder ! Das Wasser sieht echt hammer aus :o

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals liebes!
      du kommentierst unter meinen posts so oft und ich weiß es echt zu schätzen! danke danke danke :)
      xx

      Löschen
  5. Der Bikini steht dir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. so schöne bilder!!! du siehst toll aus :)

    maze

    AntwortenLöschen