Samstag, 27. September 2014

I am burdened with glorious ... HAIR: long or short?


Gut oder Schlecht? Ja oder nein? 
Naja, sollen meine Haare denn ab oder nein? Das ist die Frage!

Ich habe seit Wochen den Gedanken in meinem Kopf mir die Haare abschneiden zu lassen und der lässt mich gar nicht mehr los! Und bam, ich habe diesen Post sogar mit meinem Marvel-Fangirl Dasein verschönert: Loki dun Captain America Shirts. Toll oder? Also ich liebe meine Marvel Shirts und brauche dringend mehr! 
Also was denkt ihr? Soll ich es wagen oder lassen? Es ist einfach so, dass ich Veränderung brauche an mir und ich habe meine Haare jetzt schon seit Jahren sehr lang. Zeit für was neues - das ist meine Meinung. Die Länge meiner Haare bereitet mir allmählich Probleme: Kopfweh, Sichtschwierigkeiten, etc. Aber ich liebe sie doch so sehr :(
Eigentlich hätte ich sie gerne noch kürzer als auf dem Bild, so a la Beyonce Bob. Wisst ihr was ich meine? Vorne lang, hinten kürzer und glatt. Ich habe eigentlich noch einen Look mit kuren Haaren gemacht aber die Bilder befinden sich auf der kaputten Festplatte juhu. Wenn die wieder geht zeige ich euch die Bilder, aber vielleicht habe ich bis dahin ja schon kurze Haare, uhhhh :)
Loki-kurze Haare oder Captain-lange Haare, was tun? Lasst mich es wissen! Hier sind noch meine zwei Looks: Captain America im eleganten Holzfäller und Loki im grungigen Goth Look! Enjoy :)
-
LOVE IT OR LEAVE IT? JO OR NO?
Long hair or short hair? - that's the question!

It's been weeks now since I got the idea of cutting my hair off in my head and somehow I like it more and more every day. So why not ask you guys for your opinion and combine it with my Marvel obsession?! Great! So jupp, here it is, my Loki-Captain America-Hair-post - Shit just got real. Two of my favorite Marvel characters in now post; well I'm freaking out a bit!!!
 What do you think (besides that my t-shrits are great haha)? Should I take the risk or rather not? I've had long hair now for the past years and I love it so so much, but as time goes by I feel like I need a change in my looks. Besides that it's really really heavy, it's so heavy I get headaches from it occasionally and as you can imagine it does get in the way quite a bit. 
If I'd cut my hair I'd have it shorter than in my Loki-look I just wasn't able to stick all my hair in the back of my jacket without it looking real. Can you remember the bob haircut the Beyonce had for some time? Long in the front, short in the back and straight. That's what I want!
 I have a look coming up later were I can show you if haven't decided to have to cut by then. The pictures are on my external drive which is broken at the moment and I don't know when it'll be functioning again. Fingers crossed it does soon!
So what do you think? Should I go for the Loki-Short hair or the Captain-long hair look? Let me know in the comments below :) Enjoy!



Jacke: Vintage Wrangler / Loki Tshirt: gefunden auf RIPT Apparell, eine Seite auf der man seine einen Tshirt Entwürfe verkaufen kann. Das Tshirt gibts leider nicht mehr! / Jeans: Pepe Jeans / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Loki Ring & Armband: Etsy










Captain Tank Top: Forever 21 / Jeans: Missguided / High Heels: Fashion Union / Holzfällerhemd: Bershka / Beanie: Nowhere









Kommentare:

  1. Deine langen Haare sehen echt schön aus, aber ich wäre für die kurzen Haare, alleine schon weil du mit dem Gedanken spielst :D , wärst du komplett zufrieden würdest du auch nicht überlegen, davon abgesehen sehen kurze Haare immer so erwachsen und interessant aus! Und es steht dir total :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du sie kurz machen willst würde ich vorher noch mehr rumspielen und ausprobieren, z.b. im ombre stil färben Etc. So kannst du noch mehr looks machen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. deine langen haare sind doch sooo toll - ich würde sie vlt erstmal nur etwas kürzen! und dann kannst du ja immer noch stück für stück kürzer gehen! aber ich kenne das gefühl...habe meine haare im sommer auch von lang auf schulterlang geschnitten :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke kurz würde dir auch super stehen, auf den Bildern sieht das einfach super aus! :)
    Ich liebe lange Haare, aber hin und wieder muss ich mich auch meinen Trenne, weil ich mal etwas Neues probieren möchte & Haare wachsen ja wieder... ;)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. An deiner Stelle würde ich die Haare kürzen. Es steht dir super und wenn du sowieso schon sagst, dass dir die langen Haare Probleme bereiten, würde ich es auf jeden Fall machen!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du die bilder mit den kurzen Haaren gemacht ? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch dass dir die kurzen Haare 1a stehen, ich wär dafür dass du sie dir schneidest :)

    AntwortenLöschen