Sonntag, 10. August 2014

GEWINNSPIEL!: Mister Spex x Pretty Sucks x Alessandra Kamaile


Tshirt: Pretty Sucks (zum gewinnen!) / Jeans: Zara / Socken: Sammy Icon / Sonnenbrille: Mister Spex (zum gewinnen!) / Hut: H&M

Also ihr Lieben, wie schon angekündigt: 

ES GIBT WAS ZU GEWINNEN! :) 

Dieses Mal habe ich mich hingesetzt und habe euch etwas ziemlich cooles überlegt.. Wie wäre es ein par meine Sponsoren zu fragen ob sie denn Lust haben mich bei einem Gewinnspiel mit Goodies zu unterstützen? Da konnten Mister Spex und Pretty Sucks nicht nein sagen…
 Tja und IHR habt jetzt die Chance ein super süßes Tshirt und eine tolle Sonnenbrille zu gewinnen, zusammen im Wert von 90€ (!!!). Ich habe sie schon mal für euch vorgestylt in einem Outfit, wie ihr hier sehen könnt. 
Also, wie gefällt euch das? Cool oder? Die Regeln sind auch super easy. Befolgt diese und ihr seid dabei! Mit ein bisschen Glück könntest DU schon bald im Besitz von diesen zwei tollen Items sein, perfekt für die Sommerferien. 
So und nun die Hard-facts:

Was gibt's zu gewinnen? 

Ein super süßes "Pizza + WIFI" T-Shirt von Pretty Sucks und eine coole Sonnenbrille von Mister Spex aus ihrer eignen Mister Spex Kollektion  

Was muss ich tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Beantwortet mir folgende Frage:
Wo geht es dieses Jahr im Sommer in den Urlaub? Ich bin zum Beispiel gerade auf Hawaii :)
...Wenn ihr den Traumurlaub schon hinter euch habt: Wo ward ihr denn? 
...Und wenn es für manche nirgendwo hingeht: Wo würdet ihr am liebsten hin?

Lasst mich es hier unter diesem Post wissen und noch ganz wichtig: hinterlasst eure Antwort mit einer Email Adresse unter der ich euch erreichen kann falls ihr gewinnt!

2. liked die Facebook Seite von Pretty Sucks 
(hier der Link!)

3. teilt das Gewinnspiel 
öffentlich auf Facebook / Instagram / Tumblr / Blog (was euch am liebsten ist) 
(je mehr Leute mitmachen desto mehr machst Spaß :))

Wie lange geht das Gewinnspiel?

vom 10. August bis zum 24. August, 23:59 Uhr (Deutsche Zeit).

Der Gewinner wird dann per Zufall ausgelost und hier bekannt gegeben. Natürlich erhält die Person auch eine Email, wo wir dann näheres besprechen können. Du kannst mitmachen wenn du in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnst.

Also nicht zögern und mitmachen!!!

Viel Spaß und Glück wünsche ich euch und bis bald xx













Kommentare:

  1. ...Und wenn es für manche nirgendwo hingeht: Wo würdet ihr am liebsten hin?

    Ich würde ganz gerne nach New York fliegen *_*
    Da es auch im Moment die "Fashion Week" dort gibt *Grins*

    Email: b2st-b2uty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. super:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mach ich auch mal mit :D
    Sommertraumziel wären die Malediven D:

    Mail: XloulaX@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wo geht es dieses Jahr im Sommer in den Urlaub? -Es geht noch zu meinem Vater nach Hong Kong
    ...Wenn ihr den Traumurlaub schon hinter euch habt: Wo ward ihr denn? - Bei meiner Freundin für 2 Wochen in Spanien, Marbella.
    Mail: frankazwey@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Gern mach ich mit

    1. Wo würdet ihr am liebsten hin? Also ich würde am liebsten einfach nur ans Meer, Hawaii wäre auch mal mein Traum, aber am wichtigsten ist mir dass ich endlich mal mit meinem Freund, mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin mal ans Meer in den Urlaub fahren kann :)
    2. Done ;)
    3. Habe das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/ouhamyblog

    Meine e-mail Adresse: ouh-amy@hotmail.de

    An alle viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. 1. Ich war schon in meinem sogenannten Urlaub. Ich war mit meinem Freund eine Woche in Halle, meiner Lieblingsstadt & Zweitheimat & es war wunderschön! Dennoch ist es ein großer Traum von mir einmal nach Californien zu reisen. Am liebsten nach L.A. oder Laguna Beach. Ich liebe die USA, Sommer, das Meer & alles was dazu gehört :)

    2. Prettysucks wird schon lange geliked - liebe die Sachen!

    3. Teile das Gewinnspiel auf lauraleinlove.tumblr,com

    E - Mail: lu_hasi92@web.de

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. 1. Ich konnte dieses Jahr leider nicht wirklich in den Sommer-Urlaub. Ich war allerdings mit der Stufe auf der Abschlussfahrt auf Ameland, einer kleinen Insel. Es war ziemlich schön, nur leider zu kalt um ins Wasser zu gehen. Ebenfalls war ich für ein paar Tage bei Verwandten in der Mitte Deutschlands. Am liebsten wäre ich jedoch nach Italien, vielleicht sogar auf die Insel Sardinien. Wo ich auch gerne einmal hin würde ist Neuseeland. Mein Lieblingsfilm wurde dort gedreht und es ist einfach wunderschön da.

    2. Schon seit langem auf Facebook geliked ^^

    3. Teile Ich auf meinem Facebook-Profil https://www.facebook.com/rike.sperling und werde es auf Google empfehlen

    Meine E-Mail ... nun ja, da es nötig ist: fs.sperling@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Wo geht es dieses Jahr im Sommer in den Urlaub?
    Ich war zum ersten Mal in Berlin, aber mein absolutes Urlaubsziel ist Spanien, da ich die Sprache flüssig sprechen lernen möchte und mich die Kultur sehr interessiert!

    Meine E-Mail:
    ljc00333@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, erstmal danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Ich hab selber leider keine Ferien und kein Geld für allein Urlaub. Aber zum Glück feiert meine Mummy ihren runden Geburtstag in Griechenland. Und da kann ich dabei sein. Freu mich schon auf Sommer, Sonne, Meer und Strand. und Bücher. ;)

    Meine Email: sarah.f@gmx.at
    und ich werds auf Insta teilen.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)
    Ich schreib das jetzt schon zum 3. Mal da es leider aIs nicht geladen hat.. :-(
    Ich war schon im Schwarzwald, fahre morgen noch ein paar Tage nach Boltenhagen und danach noch 10 Tage nach Fehmarn. Hoffentlich gibt's gutes Wetter.:-) ich liebe Reisen!
    Ich würde total gern mal nach Schweden fahren, ich mag Schweden sehr gern.

    Ich habs auf meiner Webseite geteilt und auch auf instagram. Ich würde mich total freuen endlich mal was zu gewinnen!
    Meine Emailadresse: laura.bruechle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. 1. Mega Geiles Gewinnspiel *-*
    2. Ich war dieses Jahr an der Ostsee, leider hatten wir nur 2 halbwegs schöne Tage, aber er war trozdem richtig schön :) aber meinen Traumurlaub kann ich mir erst in 3 Jahren erfüllen nämlich eine Süd Korearundreise.

    Meine E-mailadresse ist nanappeungzb@gmail.com

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Hawaii

    Liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich war dieses Jahr wieder in Südfrankreich campen, fahre diesen Herbst auf die ostfriesische Insel Norderney und mein nächstes größeres Ziel wäre Bangkok, Thailand, wo ich eine Freundin besuchen will.
    e-Mail: ninaradzwill@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das gewinnspiel ist super, tolle idee :)
    Ich war 2 Wochen auf Mallorca, richtig schön da!
    E-mail: Nina_Franken@web.de

    AntwortenLöschen