Dienstag, 19. August 2014

Dead Souls x Nowhere



Tshirt: Nowhere / Shorts: Gypsy Warrior / Strumpfhose: Fiore / Schuhe: Frontrow Shop / Hut: H&M

Mal als Kontrastprogramm wieder ein Look den ich noch zurück in Deutschland geschossen habe. Von der Vegetation, ganz anders und vom Styling nicht so farbenfroh und lässig. Man fühlt sich einfach anders, dementsprechend ein anderes Styling. 
Ich persönlich liebe meine Oxford Style Schuhe von Frontrow Shop und mein neues Tshirt von Nowhere, welches das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Deadsouls ist. Der Blumenprint in diesen dunklen Barock-Farben ist wahnsinnig schön und steht sowohl Frauen als auch Männern. 
Beide Items sind sowohl im Sommer als auch für Herbst tauglich, weswegen ihr euch sicher sein könnt, dass wenn ich meine Herbstlooks kommen, dass die zwei wieder dabei sind. 
Was findet ihr denn besser bis jetzt? Die Outfits aus Hawaii oder die die ich noch in Deutschland geschossen habe? Und vielleicht warum? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald! x 












Kommentare:

  1. You are a total pro at mixing cute and sweet with edgy grunge!
    You go girl!
    xoxoxo

    http://loveyenrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great shoes!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  3. das t-shirt und die schuhe sind geilo

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. the color combination came out really nice!!!!

    AntwortenLöschen