Montag, 18. August 2014

Daisy



Oversized Hemd: Missguided / Jeans: Missguided / Top: Choies / High Heels: Choies / Armband und Collier: Vant Jag / Kette mit Zahn: Brandy & Melville

Mein erster Look aus Hawaii ist online! Here you go… Direkt vor unserer Haustür geschossen :)

Ich trage hier mein neues oversized Hemd vom Missguided kombiniert mit der Jeans (ebenfalls von Missguided) aus der selben Bestellung die ich bevor wir losgeflogen sind gemacht hatte. Ich bin mit beiden super happy und kann beide Items nur weiter empfehlen.
Wenn man alles zusammen betrachtet ist der Look sehr 90's angehaucht, aber genau das wollte ich aus irgendeinem Grund, keine Ahnung warum. Die Prints und Farben passen gut in die Umgebung von Hawaii und wirken schön frisch. Den Look musste ich einfach hier shooten, denn wenn ich heim komme, wird der Herbst schon vor der Tür stehen! Wie die Zeit verfliegt…

Allgemein ist es hier so auf Hawaii - vergesst hier jetzt mal den Look - dass die Leute wenig auf modischen Style achten. Das praktische Denken geht vor, denn hier ist es immer heiß und schwül. Und wie in den Outfits kleide ich mich hier auch nicht immer, weil's mir schlicht und einfach zu doof ist. ist doch egal, ich bin im Urlaub. Am besten ist es sowieso halb nackt in Bikini und Shorts + Flipflops oder  Sandalen rumzulaufen.
Also wenn ich demnächst meine anderen Looks hochlade, wisst ihr jetzt, dass ich manche so auf Hawaii im echte Leben - mal angenommen ich würde hier wohnen - nie tragen würde. So wie das hier zum Beispiel.

Ich habe noch ganz ganz ganz viel Zeug für euch was in meinen Entwürfen lagert und kann es kaum erwarten euch zu zeigen! Vorallem sind da noch Outfits, die ich zurück in Deutschland vor meine Abreise geshootet habe und sogar noch eins aus Prag. Also dann mal bis bald xx

Ps.: Ohhhh und denkt dran! Mein Gewinnspiel läuft noch!!! Ihr habt die Chance ein super süßes Pretty Sucks Tshirt und eine coole Mister Spex Aviator Sonnenbrille zu gewinnen. Blickt einfach hier und macht mit. Es lohnt sich :)










Kommentare:

  1. I love your crop top its so unique xx

    http://stylesamples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen