Samstag, 9. August 2014

Ankunft auf Hawaii



Hallo ihr Lieben, herzlichste Grüße aus Hawaii! 
Vor gut zwei Tagen bin ich hier mit meiner Familie eingetroffen, kaputt, müde und erleichtert. Die Reise war lang und ermüdend aber wir haben es geschafft. Das einzige womit wir hier jetzt zu kämpfen haben ist Jetlag und die zwei Hurrikans, die hier eingetroffen sind bzw. noch kommen werden. 
Zum Glück war der erste namens Iselle nicht so stark wie erwartet und streifte Oahu nur ein wenig. Heißt, heute war es extrem windig, was das Schlafen schwer gemacht hat, außerdem hat es geregnet, was eben eher untypisch für Hawaii um die Jahreszeit ist, aber Schäden gab es keine. Auf der Big Island hat der Sturm viel heftiger gewütet als hier… Mal hoffen, dass es keine großen Schäden gibt. Man sagt, dass der nächste Hurrikane, Julio, der am Montag hier eintreffen soll, die Insel vielleicht gar nicht mehr erreicht oder daran vorbei zieht. Wäre schön, denn so wie es momentan ist, können wir nicht an den Strand oä. gehen. Heute waren auch sicherheitshalber alle Geschäfte und Einkaufszentren zu damit  keine potentielle Verletzungsgefahr etc. besteht. Ich hatte noch an einen Kinobesuch gedacht um die regnerischen und stürmischen Tage zu überstehen, aber da wurde ich heute leider auch enttäuscht, denn auch die Kinos hatten dicht gemacht. Da fielen endgültig alle Pläne für den Tag flach.  
Nichts desto trotz: einen oder vielleicht sogar zwei Kinobesuche werden wir uns hier aber trotzdem gönnen, eben abends auch wenn das Wetter gut ist. Die Sonne geht hier bereits ab 7 ca. unter.
 Der neue Marvel Blockbuster Guardians of the Galaxy ist angelaufen, sowie der neue Film mit Scarlett Johansson "Lucy" und wenn man schon mal in den U.S.A. ist und die Filme in Deutschland erst viele später anlaufen, dann ist es eine gute Idee sich die hier anzuschauen. Außerdem hasse ich die gecoverten deutschen Stimmen total und hier ist logischerweise alles auf Englisch. Ich kann euch ja erzählen wie ich die Filme fand :)
So hier habe ich noch ein paar Fotos von der Hinreise für euch. Viele Bilder von L.A. und der Ankunft in Hawaii gibt es nicht weil ich zu müde war. Aber wenn das Wetter sich hier verbessert werde ich noch viele Bilder von Stränden und so weiter machen. Das obige stammt vom ersten Tag als der Hurrikan die Insel noch nicht erreicht hatte. Achja… Und Looks konnte ich auch ein paar schon shooten. 
Gut also hier ist es jetzt 8 Uhr Abends und ich werde langsam wieder müde (scheiß Jetlag haha). SO müde dass ich sogar in diesem Moment im Bett liege und mich richtig darauf konzentrieren muss richtig zu tippen. Ich poste in den nächsten Tagen wieder. Und das Gewinnspiel kommt bald.. Ich hatte es versprochen! Bis bald und einen schönen Tag euch allen xx


rumspacken mit meiner Schwester in München ...

BMW i8 am Münchener Flughafen - hübsches Ding!

Frühstück in der Lounge


Auf dem Weg zum Flieger

Total cool: Als wir losflogen aus München hat sich der Flieger gedreht und durch die Sonne konnte man den Schatten der Maschine auf dem Feld erkennen :) Eine schöne Momentaufnahme wie ich finde.



Abgase eines anderen Flugzeugs in der Luft… Auch mal witzig aus so einer Perspektive zu sehen.
 Stopover in Los Angeles
Yeay endlich da in L.A. ! 
Wieder in den U.S.A. und sich gleich den ganzen Süßscheiß gönnen … PINK LEMONADE <3

Kommentare:

  1. ohjeh, da wird man ja ganz neidisch, richtig schöne Eindrücke!
    Viele Grüße, Kara

    karacharlotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great photos:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Hurricane Nummer 2 sich gar nicht erst blicken lässt und dass dein Urlaub somit endlich so "richtig" beginnen kann. Hab viel Spaß und lass es dir gut gehen! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Hawaii, wow ! :O
    uss da ziemlich schön sein :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer ! c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen