Montag, 25. August 2014

Always - Panama



Jacke: Versace für H&M / Top: O'Neill via HIC Surfstore / Hose: Young Hungry Free / Schuhe: Young Hungry Free / Sonnenbrille: Zumiez / Armband: Vant Jag

Puh die Reise von Honolulu nach Coburg ist geschafft. Gestern bin ich nach 26 Stunden hier eingetrudelt mit meiner Family - kaputt, übermüdet, verspannt aber glücklich. Der Urlaub war echt wahnsinnig toll! Bald werde ich euch schon noch ein paar Bilder zeigen. Viele von einer Reise findet ihr auch schon auf meinem Instagram Account. Ich habe da während meiner Reise ca. 50 Fotos hochgeladen. Der Spam-Modus lässt grüßen...
Nun habe ich mit dem Jetlag zu kämpfen. 12 Stunden Zeitunterschied ist schon einiges! Auf Hawaii würde ich jetzt frühstücken... Oh wie ich es jetzt schon vermisse! Es war so schön...
Und um das noch weiterzuführen und noch ein bisschen an die Wärme zu denken habe ich hier ein neues Outfit für euch, was ich vor unserem Haus in Kahala geschossen habe. Farbenfroh, blumig und tropisch. Ganz untypisch für meine Looks die ich hier normal fotografiere. Hier habe ich viele Items in diesem Flip-Flop darbenden Silber an, das war für den Sommer einer der großen Trends fürmich, die ich gut fand.
Das Top habe ich dort neu gekauft. Das ist die Surfanlehnung an Chanel ;) O'Neill goes Chanel No. 1! Das fand ich außerordentlich süß, also ging das Top beim Surfladen HIC (--> Hawaiian Island Creations) gleich mit.
Und weil's so schön ist und ich es nie lassen kann bei nur blumigen Zeugs zu bleiben ohne ein bisschen Nieten oder Leder reinzuhauen, kam noch die Lederjacke dazu. Tagsüber ist sie ziemlich überflüssig bei schwülen 30° aber Abends, ist sie wenns windig wird manchmal ganz nett. Ich friere leicht und ich den Supermärkten und Geschäften in den U.S.A. kühlt es auf gefühlte 10° ab weil die Amis es ja auch in jeder Hinsicht übertreiben müssen. Größer, Besser, Bombastischer, Kälter... Blabla bla. Ihr könnte vielleicht verstehen ;)

Also viel spaß bei meinem neuen Outfit. bei nächsten Post gibt's einen Artikel zu einem anderem Thema! xx











Kommentare:

  1. Die Kombi aus T-Shirt und Hose ist einfach genial !
    Passen super zusammen und die Jacke macht das ganze lässig :)
    Gefällt mir!

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the floral pattern !

    http://styleflaw.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist genial :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen