Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit: Things will change



Top: Hips and Hair / Tasche: BTCH BAG / Shorts: One Teaspoon / Socken: Urban Flavours / Cap: Urban Flavours / Ohrringe: Suzywan DELUXE

Umziehen ist gar nicht mal so cool… vorallem wenn der Termin des eigentlichen Umzugs sich immer weiter und weiter nach hinten verschiebt und das Einpacken einfach nicht aufhört! Da bleibt einfach keine Zeit zum bloggen :( Ich hatte schon angefangen einen Beitrag über das Samba Festival zu verfassen und wollte noch über meinen Aufenthalt in Prag schreiben, aber leider blieb das während des Umzugs auf der Strecke liegen. Aber daran werde ich mich noch setzen, also keine Angst, ich werdet noch was hier lesen dürfen.

Des weiteren habe ich ein Gewinnspiel geplant und hab noch 139872934 andere Looks auf die ich schon eifrig warte zu shooten! Und meine Zeit hier wird immer knapper und ich will noch so viel machen … aiaiai. Eins nach dem anderen… erst mal muss ich Zeit finden das alles unter einen Hut zu kriegen. Das wird schon irgendwie werden. Spätestens wenn ich im Urlaub bin diesen Sommer im August wird viiiiel Zeit zum bloggen da sein.

Heute habe ich endlich alles fertig gepackt, mit Etiketten versehen und sortiert - dementsprechend bin ich leicht fertig mit den Nerven. Es ist ein wundervolles Gefühl frisch zu duschen und ins Bett zu hüpfen.
Jetzt kann ich endlich mal mein Outfit posten was ich euch schon ewig und drei Tage zeigen wollte! Hier ist es tadaaa…
Ich hatte mal wieder bock auf was ghetto-mäßiges (haha), etwas mit Attitüde. Einen null glamourösen Street-Style-Look. Die Haare und das Make-up sind wie beim letzten mal gleich geblieben nur das drumherum hat sich geändert.  So könnte ich mir vorstellen in London oder New York rumzulaufen. ich glaube in München wäre das zu krass. Was denkt ihr? 
Es ist schon spät und mir fallen die Augen zu, weswegen ihr diesen Beitrag erst am darauffolgenden Tag lesen werdet :) Und ich leg jetzt den Laptop brav an die Seite und schlafe. Morgen (bzw heute) geht's wieder ab nach Coburg.  Bis bald xx





Kommentare:

  1. Ohh ja... Umziehen und den damit verbundenen Stress kenn ich grad nur zu gut :) Halte durch!! :D
    Dein Outfit gefällt mir jedenfalls waaahnsinnig gut!
    Hab noch eine schöne Woche!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooler gehts kaum! sehr schön , besonders der lippenstift :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Tasche :)
    Und diese Zöpfe stehen dir irgendwie sehr ..
    Alles sehr toll !! <3

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. That lip color is stunning!
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  5. super:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. your hair looks so great like that!

    http://www.thefashionhaven.com/

    AntwortenLöschen
  7. wirkt sehr verkleidet

    AntwortenLöschen