Donnerstag, 10. Juli 2014

Outfit: More issues than Vogue



Top: Kollage / Jeans: PLNDR / Tasche: The Kooples / Ohrringe: DIY / Ringe: DIY / High Heels: Choies / Sonnenbrille: Choies / Lippenstift: Mac

Entschuldigt meine kleine Abwesenheit, momentan packe ich wie ein blöder alles in meinem Zimmer zusammen in Kartons. Denn nächste Woche kommt schon de Umzugsawagen und dann wird alles nach Coburg gefahren als zwischen Station. Gerade bin ich mal in Coburg, weil hier das über das Wochenende das zweitgrößte Samba-Festival auf der Welt stattfindet! Das muss ich mir geben, für mich ist das fast wie eine Tradition. Und bevor ich hier wegziehe umso mehr. Aber genug davon, hier ist mein neuer Look für euch zum Ende der Woche.

Festival-Goth-90s-Mix. So siehts aus.
Als ich ein kleines Mädchen was hat meine Mama mir die Haare jeden morgen so für die Schule gemacht. Heute nach über 10 Jahren habe ich ihr gesagt, dass ich meine Haare für mein Lookbook gerne so hätte und sie flocht sie - genau so wie damals. Ich wollte was neues mit meinen Haaren machen, da sie sonst eigentlich immer zwischen den selben drei bis vier Frisuren schwanken.

Natürlich sieht es hier sehr viel mehr nach Bad-Ass-Bitch aus als damals, aber genau das wollte ich hier auch. Mein neuer Lippenstift von Mac betont den Look nochmals. Ich liebe den ja so sehr! Als ich vor einiger Zeit im Oberpollinger war habe ich einen dunkellilanen Lippenstift gesucht und zack, Mac hatte genau das was ich wollte!  Zwar nicht sehr billig, aber für den Lippenstift und den entsprechenden Lipliner war ich bereit zu blechen. Mama sagte ich sähe aus sie Lorde… Vielleicht ein bisschen. 
Meine Tasche durftet ihr meinem letzten Beitrag bewundern, erzählt habe ich aber nichts. 
Zja das kommt jetzt. Also, dieses wunderschöne Stück habe ich von The Kooples im Oberpollinger im Säle ergattert. Mir war sie schon Wochen davor ins Auge gefallen, aber der Preis schreckte mich ab. Knappe 330€. Das war mir für so ein kleines Täschchen zu viel… Aber ich hatte Glück: Durch diese riesen Summer Sales zur Zeit wurde es mir ermöglicht ca. 50% an dieser Tasche zu sparen! Da musste ich wieder zuschlagen und das Geld vom Blogger Bazaar war zur Hälfte futsch haha… Sparen ist glaube ich nicht meine Stärke, das muss ich noch üben vor London.

Hm, mehr habe ich gerade nicht zu sagen. Ich werde ich auf dem Laufenden halten :) Es kommen bald neue Looks, andere Random Beiträge und ein Gewinnspiel mal seit längerem auf euch zu. Freut euch drauf! Bis dann x






Kommentare:

  1. fantastic look!!
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Perfect!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit , hübsches Mädchen :)
    Dein Blog gefällt mir echt super - behalte ich im Auge :)

    Liebe Grüße, Julia <3
    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein cooles Outfit! Das Shirt habe ich schon in Shops gesehen - das ist aber das erste Mal, dass ich es live und in Farbe auf einem Blog sehe.^^ Sehr cool! Der Lippenstift ist krass, aber trotzdem schön. Passt zum Look. Und zusammen mit den süßen Ohrringen ist es irgendwie ganz witzig. =)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Great look, love ur jeans and bag!

    Xoxo
    http://memayka.blogspot.ch

    AntwortenLöschen