Montag, 14. Juli 2014

Outfit: All monsters are human



Kleid: Tracyeinny / Blazer: Zara / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Tasche: The Kooples 

Während ich mich von einem turbulenten Wochenende erhole und meinen Beitrag dadrüber vorbereite, zeige ich euch noch ein Outfit.
Wie man sehen kann habe ich den Look am gleichen Tag wie den anderen geschossen, die Frisur und das Make-up sind gleich geblieben. Lediglich habe ich mich nur noch "gothiger" angezogen und die allseits beliebte "Farbe" Schwarz ausgepackt. Schwarz, Weiß - back to the basics.
Ich weiß gerade nicht ganz was ich noch schreiben soll, mein Kopf ist nach dem Wochenende leer gefegt von viel Alkohol, Zigaretten und lauter Musik. Ich habs ein bisschen übertrieben, aber ein paar mal im Jahr darf man das. Naja mehr erfahrt ihr demnächst; Also ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Bis bald xx






Kommentare:

  1. cool! love the whole look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. super!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. This look is absolutely amazing and fabulous! I love everything from your dark lips to the shoes <33

    http://trend-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen