Dienstag, 24. Juni 2014

The Avengers - Ein Bekenntnis



High Heels: Choies / Shorts: Levi's & DIY / Tshirt: Primark / Sonnenbrille: zeroUV / Loki Ring: Etsy 

Es ist ein recht gewöhnlicher Look, nicht besonderes auf den ernsten Blick. 
Auf den zweiten … vielleicht doch was besondere? 
Ich möchte ein Geständnis ablegen mein Lieben. 

Ich bekenne mich zum absoluten Marvel Fan. Ja ihr habt schon richtig gelesen. Alles was ihr bis jetzt über mich dachtet könnt ihr jetzt überbord schmeißen, ich bin ein totaler Nerd und betreibe in meiner Freizeit nur noch Cosplay und Rollenspiele.
Schwachsinn, Spaß bei Seite, so bin ich nicht. Aber seitdem ich in meinem Outfit  MARVEL im April über den neuen Captain America Film geschrieben hatte, hat sich mein Marvel-Fan-Girl-Dasein noch um einiges weiter und stärker ausgeprägt und zwar so weit, dass ich nochmal ein Marvel Outfit wage! Tja… Schlimm was? 
Ich fühl mich schon krass nerdig um ehrlich zu sein, aber mir egal, ich liebe es. Freunde schauten mich schon ziemlich verdutzt und  doof an als sie von Superman und Batman anfingen und ich sie darauf hinwies, "Du sorry… aber das ist DC und nicht Marvel". Ein lautes Lachen folgt meistens und dann ein unglaubwürdiger Blick von wegen "Anna - was ist nur in dich geraten?!" Man traut es mir nicht zu. Aber auch ich kann mich für sowas total begeistern. 

Mein Outfit hier namens "The Avengers" heißt einfach so, weil auf die Charaktere auf meinem Shirt diese abbilden. Natürlich hat man da seine Vorlieben an Superhelden. Bis jetzt muss ich sagen ist mein absoluter Favorit aber gar nicht auf dem Shirt vorhanden. Spiderman, Hulk, Wolverine, Captain America, Iron Man.. achja und Thor. Ich scheine eine Vorliebe und Sympathie für das Böse zu haben. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere Marvel kenner denken wen ich meine.
Lösung der Rätsels: Es ist Loki. Der Adoptiv-Bruder von Thor. 
Nach Captain American zog ich mir dir Thor Filme (bis jetzt gibt es nur zwei Teile grrrr…) und mein Herz fiel nicht für den Hau-drauf-Typ Thor, nein, sondern für seinen anfangs unscheinbaren und zwiegespaltenen, bösen Bruder Loki gespielt vom unglaublich charmanten und tollen britischen Schauspieler Tom Hiddleston. Also wer sich in den letzten Tagen - Nein Wochen! - auf meinen Tumblr Blog begeben hat, müsste eigentlich schon meinen Wahn für Loki und Tom Hiddleston erkannt haben. Hey, bitte Leute ich weiß selber nicht was mit mir los ist. Ich war nie der Typ, der von Schauspielern und Celebrities schwärmte aber Mr. Hiddleston hat's mir angetan. Nicht mal weil er ein überragendes Aussehen hat. Ich kann's selber nicht sagen. Aber das wäre so der einzige Kerl, bei dem ich total und komplett ausflippen würde, wenn ich ihm begegnen würde… Ohne Witz, ich würde in Ohnmacht fallen.
Poah London ich komme, hahahaha. ICH FREAK.
Auf jeden Fall.. Wo war ich stehen geblieben?
Achja Loki.
Also ja Loki ist halt so ein Typ. Er ist ein sehr komplexer Charakter, als Zuschauer kann man durch die Thor Filme und natürlich auch in the Avengers 1, der zwischen Thor 1 und Thor 2 kommt einen Wandel erkennen und mitverfolgen. Er fasziniert mich auf eine Art wie kein anderer fiktiver Charakter bis jetzt. Auch die Dialoge seinerseits (natürlich auf Englisch in der original Verfassung) sind klug und durchdacht. Wenn man auf den modisch Aspekt eingehen will: Die Kostüme der Asen (Thor kommt aus Asgard einer anderen Welt) sind in den Filmen auch der Wahnsinn, besonders Lokis. So cool! Für mich als angehende Modedesignerin wäre das für auch ein toller Anreiz … Kostümdesign. Da hat man natürlich auch mehr Freiheiten als in der normalen Ready to Wear Mode.

Und ich setzte noch eins oben drauf, denn weil ich ein Fan-Girl bin muss ich ja auch zeigen dass ich eins bin. Ich bin mittlerweile im Besitz eines Loki Rings und eines Armbands. Krass übertreiben wollte ich es (noch) nicht deswegen ist Schmuck das richtige. Der Ring stellt den Helm von Loki dar (Achja habe ich schon mal gesagt wie geil ich den finde?! Nein? Dann sag ich's hier: Der ist soooo geil. Sorry not sorry.) und auf dem Armband steht ein Spruch drauf mit denen Marvelkenner wahrscheinlich was anfangen können… andere wohl eher nicht: "Burdened with glorious purpose". Dazu müsst ihr The Avengers anschauen, dann wisst ihr bescheid ;)


Okay ich muss wieder aufhören über Marvel und Loki und Tom zu reden sonst nimmt es kein Ende. Ich muss schon auf meinem Tumblr aufpassen, dass das kein einziger Loki-Marvel-Tom Hiddleston-Fan-Blog wird. Upsi… #truefangirl 

Ich hoffe ihr habt jetzt kein komplett gestörtes Bild von mir. ^^
Bis bald x









<3<3<3<3<3


Kommentare:

  1. Diese Schuhe <3 <3 <3
    ICH BIN VERLIEBT!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein T-shirt, leider hab ich es damals nicht beim Primark gefunden, wahrscheinlich konnte man es nur in england kaufen :( Sonst hätte ich dir es nach gekauft :3 und ein Marvel-fan sein ist doch nicht Ich schlimm, bin selbst einem :P Ich persönlich mag eher Iron Man, der ist einfach so schön eingebildet und das du Loki- Fan bist bekommt man als Tumblr- follower wirklich zuspüren, so wird wenigstens mein Marvel- Ordner voller :P Schade das ich nicht nach München kommen konnte zum Blogger Bazaar, man trifft so selten Weibliche Marvel- Fans :(

    Liebe Grüße und ne tolle Woche wünsche ich dir Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! freut mich dass ich auf einen weiteren Fan stoße haha auch wenn du Iron Man magst. eine Freundin von mir findet den auch so toll ;)
      oh du folgst mir auf tumblr... du arme :D dein dashboard ist wahrscheinlich förmlich von thor, loki und tom hiddleston Fotos überschwemmt. sorry dafür hahaha
      Ja du hast recht… wenn du mal in München bist in nächster zeit lass was von dir hören vielleicht sieht man sich ja mal, bin ja nicht mehr lang hier!

      danke dir auch :) xx

      Löschen
  3. Die Einwohner von Asgard heißen Asen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Korrektur was würde ich nur ohne euch tun, haha x

      Löschen
  4. Love your tee and shorts! <3
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Avengers auch total! Grade die Accessoires sind cool, die sieht man nicht überall :) Kennst du die Serie Agents of shield? dürfte dir auch sehr gut gefallen :D

    AntwortenLöschen