Montag, 23. Juni 2014

Review: Blogger Bazaar München


Und schon ist er wieder vorbei der Blogger Bazaar 2014 in München auf der Praterinsel. Tja was soll ich denn sagen? Es war toll! An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die Mädels vom Blogger Bazaar, dass ich dabei sein durfte, er war mal wieder wunderbar, ohne Worte! 
Naja und hier sind meine wenigen Eindrücke des Tages in Bildern. Da ich verkauft habe blieb nicht all zu viel Zeit zwischen verkaufen und rumlaufen um Fotos zu machen. Deswegen überlies ich das der lieben Josi, die ich dort kennenlernte, die liebend gerne meine Kamera für mich hütete. Also sind einige Fotos von ihr. Danke dafür!! :)
Hingefahren bin ich mit fünf vollen Kartons und bin dort zwei losgeworden. Das ist doch schon mal nicht schlecht würde ich sagen! Eingenommen wurden ca. 330€ und ausgegeben nur geschlagene 10€ für einen Anhänger und eine Kette. Da habe ich echt zurückgeschraubt! Ich wollte schon anfangs gar nicht rumlaufen um nicht doch vielleicht in Versuchung zu kommen mir irgendwas zu kaufen. Ich brauche das Geld noch für andere Big Things, die kommen :)
Aber über meine Schätze, die ich dort gefunden habe (klein aber fein) bin ich auch sehr glücklich und werde sie euch in meinen nächsten Outfit Posts präsentieren. 
Ansonsten gab es noch für all Blogger, die verkauft haben kostenlos eine wunderschön Blumenkrone von Miflora geschenkt. Das war für mich ein kleines Highlight haha… Ich habe meine immer noch und werde sie trocknen lassen um sie dann als Deko für mein Zimmer benutzen zu können. Außerdem habe ich sie gleich am Tag danach für ein Outfitshoot noch benutzt. So schön! Das ist ein Trend der bei mir glaube ich nie nachlassen wird. Blumen im Haar - wunderbar. 
Getroffen habe ich dort viele nette Leute unter anderem Anja und Eileen von Stylejunction und Riccardo von The Fabulous Life of Ricci und Angela von the3rdvoice und viele mehr! Es war echt ein toller Tag :) So und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen. Die drei verlinkten Blogger im obigen Text haben auch Beiträge über den Blogger Bazaar gepostet, falls ihr mehr lesen und sehen wollt.
Bis bald x


  Myself mit der lieben Josi

 Die Stylejunction-Girls Anja und Eileen mit ihrem süßen Hund Karli und ich beim Haägen Dasz Eis essen - Haupternährung für den Tag!  (Foto: Stylejunction)
 Mein Stand 





 Goodie-Bags for everyone!



 Die coolen BTCH-Bags von Pop-Rocky

Kommentare:

  1. Hey! Schöner Bericht! War nett, dich kennengelernt zu haben :)
    Hier ist mein Bericht mit dem Outfitfoto von dir :D http://nachgesternistvormorgen.de/event-blogger-bazaar-muc-und-vitaminwater/
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich genau an dem Wochenende nicht in Muc war, hätte betimmt ein paar Sachen gefunden! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen