Mittwoch, 25. Juni 2014

Outfit: True Love - Coldplay



Rock: PLNDR / Top: NYCT Clothing / Tasche: Thrifted / Kette: H&M / Blumenkranz: Miflora / Stiefel: Shubox

Nachdem ich beim letzten Look einen Fan-Girl-Anfall hatte, was gar nicht mal schlecht bei euch ankam wie ich bemerkt habe, habe ich wieder was normales ohne virtuelles Gekreische für euch. Danke für die süßen Kommentare :) Habe mich sehr gefreut! 

Dieses mal zeige ich euch ein für mich auch typisches Outfit und damit auch meine Blumenkrone, die ich am Blogger Bazaar von Miflora bekam. Ist sie nicht schön? Warum müssen die Blumen nur verwelken? Blumenkronen mit fake Blumen sehen nie so schön aus. Bei diesem Kranz war es auch schön weil er mal gut auf meinen Kopf passte. Ich habe bei vielen Kränzen das Problem, dass ich davon einen Eierkopf kriege. Bei diesem was das absolut nicht der Fall, also zumindest hoffe ich das :D
Um das Blumen Schema aufrechtzuerhalten trage ich dazu einen Maxirock aus Blumenstoff mit schwarzer Spitze überzogen. Ich hab den auf PLNDR.com gekauft, einer amerikanische Seite, die zu dem Online-Shop Karmaloop gehört. Vielleicht sagt euch das was. Auf jeden Fall gibt es bei PLNDR Items einfach mal so eine Zeit lang für zB. 60% billiger. Und da musst ich einfach zuschlagen. Bestellt habe ich mir noch zwei andere Sachen, die kriegt ihr in den nächsten Outfits zu sehen. Den Rock gibt es leider schon nicht mehr, da die Angebote dort nach einiger Zeit wieder ablaufen und nicht mehr vorhanden sind. Für den Rock habe ich 20€ gezahlt, das ist doch sau gut oder? Also ich glaub original hat er über 50€ gekostet. Das Zuschicken hat ein bisschen gedauert, weil es natürlich beim Zoll aufgehalten wurde, aber gelohnt hat sich die Wartezeit auf jeden Fall. :)
Mein Top kennt ihr bereits und ich bin echt immer noch sehr glücklich damit. Passform: super, Stoff: super, Farbe: super, Spruch: super. Super mal 4! Hoffe ich kann mal bald wieder was mit NYCT Clothing starten…
Sandalen wären bei dem Look auch eine Option gewesen, aber irgendwie wollte ich die dicken Boots dazu tragen. Schön schaut es auf jeden fall auch aus! Was denkt ihr?

Zum Titel des Outfits: Das Lied ist so toll. So wie das ganze neue Album von Coldplay. Das steht zur Zeit ganz oben auf meiner Playlist in iTunes. Irgendwie hat es zum Look gepasst…

Bis bald x







Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Rock!
    mir gefallen die Farben sehr, sie stehen dir wirklich gut :)

    Tolles Outfit!

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen