Sonntag, 29. Juni 2014

Outfit: Mint & Denim



Jeans: Style Hunter via PLNDR / Top: Lush via Nasty Gal / Kette mit Patrone: Thrifted / Kette mit Dreieckanhänger: Vant Jag / High Heels: Choies / Tasche: Nasty Gal / Unterhemdchen: Tschibo (ja, wirklich)

Es gibt nicht viele pastellige Farben, die ich trage. Ab und an, ganz selten mal pastell-pink, sprich rosa, aber eine Farbe, das ist aber auch nicht oft. Aber eine Farbe, die ich sogar recht oft trage ist Mint. Seit langem habe ich mir mal wieder ein Kleidungsstück in dieser Farbe gegönnt und zwar dieses durchsichtige Top von Nasty Gal. Leider lag das Oberteil neben irgendwas komplett verschmutzten im Wäschekorb weswegen es einen Fleck drauf hat, welcher nicht mehr verschwindet :( Werde es mir wohl nochmal kaufen müssen, denn es gefällt mir tatsächlich richtig gut. Besonders gefällt mir die breite Spitze am Saum, die ist wunderschön! 
Darunter trage ich ein BH-/Unterhemd-Dings von Tschibo, was mir meine Mama eines Tages aus der Stadt an einem Wochenende in Coburg zurückgebracht hatte. Es ist ideal für Oberteile, wie das von Nasty Gal, weil es nicht zu auffällig ist und trotzdem als kleines Top durchgeht. 
Die Kette mit der Patrone war eines meiner zwei Fünde am Blogger Bazaar München am 21. Juni, ich hatte euch ja gesagt ich zeige euch meine Käufe. Sie passt wunderbar in meine Kollektion an Ketten und Anhängern, denn so eine habe ich noch nicht. 
Eine highwaisted Jeans hat definitiv in meinem Schrak noch gefehlt. Auf PLNDR habe ich endlich eine zu einem vernünftigen Preis mit einer tollen Passform gefunden. Gezahlt habe ich glaube ich auch nur an die 20-25€. Es ist einfach für mich echt ein muss sowas zu besitzen, da ich echt recht viele kurze Oberteile habe, die mich sonst mit einer normalen Jeans nackt aussehen lassen. 
Die Tasche war auch so ein Augenschmaus als ich Nasty Gal shoppen war, ich musste sie besitzen. Dieses Flip-Flop-farbende hat mich total angesprochen. Ich bin der Meinung, die Farbe sieht an kleinen Accessoires gut aus, aber too much davon ist dann nicht mehr meins. Was sagt ihr? 

Ich könnte mir vorstellen das Outfit an einem schönen warmen und sommerlichen Abend anzuziehen. Noch einen Cocktail in die Hand und gut ist! 

Bis bald x










Kommentare:

  1. Chic! love your accessories!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Top ist richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Nice:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Outfit und sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner blog <3 verdient viel mehr leser!!!

    www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. really want jeans like that, love your accessories!

    http://www.thefashionhaven.com/

    AntwortenLöschen
  7. That top is beautiful and romantic. Very cool look!
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen