Freitag, 20. Juni 2014

Outfit: I WEAR SIN.



Top: I Wear Sin / Shorts: Gypsy Warrior / Sandalen: Buffalo / Tasche: Paul's Boutique / Hut: Brandy & Melville / Ohrringe: Vant Jag

Mei es ist wieder Zeit für einen neuen Look aber ich weiß nicht was ich groß schreiben soll... Die Festival Phase ist bei mir noch nicht vorbei wie ihr hier sehen könnt, naja die hört sowieso nie auf haha… Obwohl ich wie ich euch erzählt habe noch nie auf einem war, höhö. Badass. 
Ich habe mich für warme Farben entscheiden und den roten Lippenstift ausgepackt :) Ein wahrlich sommerlicher Look. Enjoy the pictures und bis zum nächsten Post! x








Kommentare:

  1. Hey,

    du hast einen wundervollen Blog.
    Das Outfit ist sehr sehr hübsch, gefällt mir besonders gut :D

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein sehr schöner Look. Besonders aber gefällt mir immer dein Schmuck. Da triffst du definitiv voll und ganz meinen Geschmack. :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In love with that top! Perfect look!
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look und ich liebe deine Accessoires!!
    War schön, dich kennenzulernen. Hier ist mein Bericht über den Bloggerbazaar mit einem Outfitfoto von dir: http://nachgesternistvormorgen.de/event-blogger-bazaar-muc-und-vitaminwater/

    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke esra :) war schön dich kennenzulernen! vielleicht sieht man sich mal wieder. danke für das Foto und die verlinkung! xo

      Löschen
  6. suupeer!:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich gutes Outfit !
    Hut ab, du siehst bezaubernd aus !! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous as always! <3

    xo
    Kat
    @VantJag

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :) Von wo ist denn die Kette mit dem Tierschädel?

    AntwortenLöschen