Samstag, 14. Juni 2014

Outfit: Fly Away


Jumpsuit: Tracyeinny / Hut: Brandy & Melville / Bodychain: Asos / Ohrringe: Geschenk von meinen Eltern / High Heels: Jeffrey Campbell 

Manchmal braucht man eine Auszeit. In den letzten Tagen war es sehr still um meine Social Media, nicht nur auf meinem Blog sondern auch auf Instagram, Lookbook, Facebook, etc. … Einfach so. Ohne einen tieferen Grund. Keine Ahnung warum… Jetzt sollte ich nicht schon wieder anfangen den Philosophen zu spielen wie in meinem vorletzten Post - hier - sondern euch seit langem mal wieder was über mein Outfit erzählen! Es ist ungewöhnlich für mich so viel weiß zu tragen, das ist eine Farbe die ich sehr sehr selten anziehe. Es ist nun mal ein Fakt, dass diese Farbe ersten aufträgt, zweiten jeden Schutzfleck sichtbar macht und man tierisch aufpassen muss welche Unterwäsche man drunterzieht (wenn man jetzt mal praktischen denken möchte). Trotzdem gefällt mir mein neuer Jumpsuit sehr gut. Die pure und reine Farbe weiß kann doch manchmal schön sein… Ohne die Löcher in den Ärmeln wäre es ein gewöhnliches Kleidungsstück, aber mit ihnen hat es was besonderes. 
Kombiniert habe ich das ganze mit schwarz und gold, bekannt als meine Lieblingsfarben. Das weiße wird von schwarz drei mal unterteilt, sprich Hut, Schuhe und zwischen drin die Handschuhe. Das ergibt ein harmonisches Zusammenspiel finde ich.
Also ich bin zurück und habe einige Neuigkeiten und Outfits für euch, die ich euch hoffentlich alle so schnell wie möglich mitteilen kann. Entschuldigt meine kleine Pause! Ich hoffe euch gefällt der Look. 
Bis bald x






Kommentare:

  1. Schöner Look, der Jumpsuit steht dir wirklich gut :).

    www.kaluediary.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfect:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, ich finde weiß steht dir super! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen