Freitag, 20. Juni 2014

Get ready: Blogger Bazaar München


So ihr Lieben… Es ist wieder soweit..
Morgen findet in München der Blogger Bazaar wieder statt und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich dieses mal als Verkäuferin am Start bin! Das heißt, schwingt eure süßen Ärsche morgen auf die Praterinsel 3-4 in München, ab 14:00 geht's los und ich bin mit 4 großen vollgestopften und platzenden Kartons voller Klamotten, Schuhe und Accessoires dabei. Ich freue mich total euch kennenzulernen und mit euch zu quatschen. Nur keine Scheu, ich beiße nicht :)
Und wenn euch mal der eine oder andere Preis zu hoch erscheint: Ich verhandle sehr sehr gerne. Also auch hier: Traut euch!
Außerdem werden noch ein Haufen Vouges/Elles für euch dabei sein die ihr gratis mitnehmen könnt wie ihr lustig seid. Ich muss alles los werden bevor ich hier weg bin also nehmt mir alles ab haha…

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

Wann: 14:00-20:00 Uhr, 21.06.2014
Wo: Praterinsel 3-4, 80538 München
Kosten: 12€ Eintitt - nicht erschrecken, die Mädels vom Blogger Bazaar haben einen Goodie Bag im wert von 40€ für euch! Es lohnt sich ;)
Weitere Infos zur Veranstaltung gibt's hier.

Also, ich freue mich auf euer kommen, bis morgen!!!  #bloggerbazaarmuc x #alessandrakamaile <3








Kommentare:

  1. cool pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wäre so gern dabei, um dich mal zu treffen, aber irgendwann klappt das schon.
    Hab viel Spaß <3

    AntwortenLöschen