Sonntag, 4. Mai 2014

Outfit: 'til death baby



Jacke: Sheinside / Top: NYCT Clothing / Leggings: Alexander McQueen / Clutch: Sheinside / Sonnenbrille: Alexander Wang x Linda Farrow

Und noch ein Wort zum Sonntag… Weil ich so viel zum sagen habe, haha... Nein ich habe nur so viele Outfits die ich euch unbedingt zeigen will! :)

Es hört bei mir mit den Basicfarben einfach nicht auf! Irgendwie mag ich das zur Zeit sehr. Warum kann ich auch nicht erklären aber momentan kommt für mich keine grelle Farbe in den Sinn. Aber wie das so ist, kann sich das ganz schnell bei mir wieder ändern. Es schwankt bekanntlich bei mir sehr oft.
Hier trage ich drei neue Lieblingsteile von mir. Zum einen ist das meine neue Jacke von Sheinside, die Clutch, ebenfalls von Sheinside, und mein neues Crop-Top von NYCT Clothing. Ich bin echt verliebt in diese Items und trage sie momentan ständig, weil sie zu allem passen und sie einfach wahnsinnig toll aussehen! Die Jacke ist eine Mischung aus eleganter Stoff Jacke und dem harten Biker-Look und bekanntlich bin ich fast immer für coole Kontraste zu haben. 
Für das Oberteil muss ich ein bisschen noch mein Bauch straffen, aber das mache ich zur Zeit fleißig :) (Dadrüber könnte ich doch auch mal schreiben … hmmm … na mal schauen!)
Die Leggings von Alexander McQueen verleiht dem Look etwas flippiges und lässt es durch die Löcher nicht so "schwarz" wirken. Die Haut, die durchschaut passt auch farblich gut zur Jacke und bildet einen guten "Abschluss" wie ich finde. Was sagt ihr? Lasst ich es wissen! x








Kommentare:

  1. Die Leggings sieht echt sehr cool aus ! :) Ich hab ml so eine ähnliche bei Fkids gesehen und wollte sie eigentlich auch schon kaufen ..
    Wirklich ein sehr schönes Outfit, es steht dir ausgezeichent ! ;) :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch und mir gefällt dein Outfit sehr! Vorallen die Leggins ist der Hammer!

    LG Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. love the leggings, you are so pretty!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this, those leggings are super cool <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit! :)
    Ich liebe deinen Style!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen