Sonntag, 4. Mai 2014

Outfit: STRIPES.



Kleid: Poppy Lux / Kette: Aloha Helsinki / Strumpfhose: House of Holland via Prettify / Jacke: Versace für H&M / High Heels: Jeffrey Campbell / Rochenleder Armreif: Zimelien /Armband mit Augen: Aloha Helsinki

Mein Wort zum Sonntag:   

Heute habe ich Lust auf was anderes. Heute habe ich mich mal ein bisschen was wieder getraut, aber ohne crazy zu werden. Heute mal ein wilder Mix! Punkte und Streifen, Leder und Chiffon, Gold und Silber - geht das überhaupt? Ich behaupte JA und beweise es euch mit diesem Outfit!  

Viel zu sagen habe ich nicht, schaut euch die Fotos an und seht wie ich das Problem gelöst habe. Das ist unbestritten einer meiner neuen Lieblingsoutfits und ich liebe mein neues Kleid von Poppy Lux! Es ist eine Art  Playsuit mit Rock statt Hose und abnehmbare Träger. Zusätzlich erfordert es Oberbekleidungsstück drunter. Ich in diesem Fall habe mich für ein simples schwarzes Bandeautop entschieden, es würde aber auch mit einem weißen T-Shirt funktionieren. Es sieht in der Abendgarderobe auch toll aus, das habe ich bereits getestet. 
Also los Leute, traut euch was, mischt euren Look ein bisschen auf :) 

einen wunderschönen Sonntag euch noch! x









Kommentare: