Freitag, 2. Mai 2014

Outfit: Sometimes you have to break the rules to be happy



Top: The Editors Market & DIY / Jeans: Zara / Cardigan: Abercrombie & Fitch / Brille: Tom Ford via Mister Spex / Armband mit Augen: Aloha Helsinki / Tasche: Alexander Mcqueen / Pumps: Twin Set 

Hier ist mein neustes Outfit für euch, gemäß dem Motto "gemütlich". Die Farben und habe ich ganz neutral gehalten, weil es mir einfach passend erschien. Solch ein Look passt eher zum jetzigen Wetter, da die Sonnenstrahlen uns ja leider verlassen haben. Hoffentlich kommen die bald wieder! An trüben Tagen wie diesen, voller Regen und Unbeständigkeit, habe ich keine Lust mich super schick zu machen und greife lieber zu Basics in meinem Kleiderschrank, die ich wiederum mit Accessoires aufpeppe. Hier habe ich ein ganz cooles neues Armband, und zwar das von Aloha Helsinki, einer finnischen Marke wie der Name schon verrät. Das ist das mit den Augen. Das fällt zwischen meinem anderen normalen goldnen und silbernen Schmuck schön auf und hat was leicht skurriles. Sogar auf großes Haarstyling, glätten, locken habe ich kein Bock, also werden die einfach in einen unordentlichen Dutt hochgesteckt. 

Ich merke, ich werde ruhiger was meinen Stil angeht. wenn ich mir meine Looks von vor einem Jahr oder zwei anschaue, ist es ein gewaltiger Unterscheid. Sie werden nach und nach erwachsener aber, verlieren dieses gewisse "ich" nicht, finde ich zumindest. Jedes mal ist eine neue Interpretation aus "wie fühle ich mich heute", "was für Wetter haben wir" und vielen anderen täglichen Eindrücken und Einflüssen. Ich gebe zu, ich schaue auch einfach gerne meine Looks in einem Stück durch und beobachte wie sich gewisse Dinge verändern. Das ist total interessant finde ich, man kann auch Phasen im Leben erkennen und entdeckt wieder Elemente die schon wieder in Vergessenheit geraten waren.

Nun gut, das wars auch schon wieder von mir :) ich wünsche euch ein schönes Wochenende! x
Ps. und zu dem Spruch, den ich als Nam für das Outfit genommen habe: Das ist einer meiner Lebensgrundsätze!









Kommentare:

  1. you jewellery collection is amazing!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich klasse.
    Gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super cool outfit
    and very nice pics too
    <3
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/new-in-converse.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dein Outfit als "schickes Lässig" bezeichnen. Es gefällt mir sehr gut, denn ich habe in diesen Tagen auch keine Lust, irgendwas großartiges aus dem Schrank zu ziehen und mach es genauso wie du ..
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Maikie von
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Outfit wie ich finde. Ist zwar super lässig, sieht aber dennoch chic aus mit den Highheels und all dem Schmuck. Sehr cool! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Lovel outfit, really loving the colour of your bag

    http://abigailalicex.blogspot.com

    AntwortenLöschen