Montag, 19. Mai 2014

Outfit: School girl


Kleid: Let Them Stare / Strumpfhose: Fiore / High Heels: Forever 21 / Brille: Tom Ford via Mister Spex 

Ab geht's in die Schule...
So hätte ich ausgesehen, hätte ich eine Schuluniform tragen müssen, haha… Mein neues Kleid von Let Them Stare ist eine süße und freche Kombi aus schwarz und weiß. Man könnte denken, das wären verschiedene Teile, dabei ist ein zusammenhängendes Kleidungsstück. Es ist in Größe S recht eng an mir, hätte es vielleicht in M bestellen sollen, aber aus allen Nähten platze ich jetzt auch nicht. 
Um das Kleid herum habe ich nicht viel ausgebaut, kein Schmuck, kein Schnickschnack was doch außergewöhnlich ist für mich. Ich denke das Kleid wirkt für sich schon genug, da muss man nicht mehr machen. 








Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, das mir schon bei Lookbook positiv aufgefallen war. =)

    LG, Sabrina
    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. super!:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Cool outfit and super nice pics
    Good work
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/black-and-plaid.html

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous take on the schoolgirl look!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  5. siehst aus wie einer von den Highschool mädchen in den Animes :) Echt tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit! Es sieht so strikt aus, was sehr wahrscheinlich auch so sein sollte. =)

    MY BLOG

    AntwortenLöschen