Sonntag, 25. Mai 2014

Outfit: Get out of my way!



Mantel: Michael Kors / Tasche: Louis Vuitton / Ringe: Susa Beck / Uhr: Michael Kors / Jeans: Zara / Pumps: Twin Set 

Heute was schickeres. Das Outfit habe ich bereits vor einiger Zeit geschossen, man sieht es an den blühenden Büschen im Hintergrund. Gelbe Blümchen… Die machen das Bild gleich viel farbenfroher! Es ist eher selten momentan, dass ich so rumlaufe, aber an und an ist es mir danach. Mehr Worte habe ich über das Outfit auch nicht zu verlieren. Der nächste Look kommt schon bald :) Bis dann! Schönen Sonntag euch x







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Look! Vor allem der MK Mantel gefällt mir total. :)

      J.

      Löschen
  2. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Look! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mantel & Tasche sind wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit, casual but classy. Your bag is wonderful !!! :)
    Love from France !
    Ines&Lisa : http://lamodina.blogspot.com

    AntwortenLöschen