Dienstag, 22. April 2014

Random Facts - mal wieder.

Es ist wieder Zeit für unnützes Wissen. Wissen über mich. Ja so ist das. Mal wieder seit längerem!
Wenn es euch nicht interessiert, einfach weiter scrollen nicht weiter beachten!
Ich will euch nur den Alltag versüßen und euch ein paar Sachen wieder über mich erzählen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet. Dieses mal sind es 10 Fakten.
Hier und hier findet ihr noch andere Random Facts Posts von mir. Viel Spaß beim lesen :)

Ich…

1. mag Bahnhöfe und Flughäfen, aber hasse die Bahn und das Fliegen and sich total.
2. verwechsle im Straßenverkehr oft rechts und links, das war in der Fahrschule nicht gerade hilfreich
3. achte zur Zeit wieder sehr auf meine Ernährung, weil ich über den Winter eine Speckschicht bekommen habe, die ich unter keinen Umständen behalten will!
4. mag Autofahren nicht wirklich und fahre eher ungern
5. schaue nur eine einzige Serie. Die heißt Queer as Folk und ist eine Schwulen-Serie. Der Rest geht gar nicht :D
6. schau allgemein viel lieber Filme als Serien.
7. kann mittlerweile nicht mehr mit Windows PCs oder Laptops umgehen. Apple and Mac for the win.
8. bin jetzt schon auf der Suche nach dem perfekten Dirndl für die diesjährigen Wiesn. Ich habe sogar eins schon gefunden! Aber darüber wird's noch einen extra Post geben ;)
9. (wenn wir schon mal beim Oktoberfest sind…) trinke nie Bier außer and der Wiesn.
10. schlafe immer noch im Kuscheltieren im Bett und werde mich vermutlich auch nie von ihnen trennen




Kommentare:

  1. Queer as Folk ist ja auch echt eine gute Serie. :p Brian ist einfach hot. -hust-
    Das mit dem Kuscheltier und dem Autofahren kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Tolles Foto im übrigen!

    J.

    AntwortenLöschen
  2. "ich mag Bahnhöfe und Flughäfen, aber hasse die Bahn und das Fliegen and sich total."

    Haha das kenne ich zu gut was du da schreibst , ich mag deine Random Facts Posts total gerne bitte mehr davon ;)

    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus :) besonders deine haare *_* Liebst, die Twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto ist wie immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Foto ... mit tollen Jeans ... liebe zerrissene Jeans mit strategisch platzierten Rissen :)

    AntwortenLöschen