Sonntag, 13. April 2014

Outfit: WILDFOX



Top: Wildfox / Shorts: Levi's & DIY / High Heels: Jeffrey Campbell

Na Sommer ist es noch nicht ganz. Aber warum denn nicht schon mal den einen oder anderen Sommerlook kreieren? Keine 5000000 Schichten!
(Sorry erstmal, dass ich ein bisschen länger gebraucht habe als erwartet, ich wollte ja schon am Freitag Abend nch diesen Look hochladen, aber habe es nicht geschafft.)
Im Sommer will man einfach nicht viel anziehen und da blieben hier lediglich Shorts und ein Top plus Schuhe übrig. Schmuck darf natürlich nicht fehlen. Ich freue mich jetzt schon so drauf, wenn ich einfach ohne Bedenken eine kurze Hose anziehen kann ohne mir Gedanken drüber zu machen, ob denn eine Strumpfhose in der früh nötig sei. 
Mein neues pastellfarbenes Top von Wildfox Couture ist ein perfektes Beispiel für ein tolles Sommertop. Die Farbe ist im Trend, der Schnitt (sieht man in diesem Fall nicht, weil ich es in die Hose gesteckt habe) ist ebenfalls ein Hingucker (zeige ich euch in einem anderen Look), so wie der süße Totenkopf-Blumen Print. Ich weiß nicht, aber auch wenn ich schwarz liebe finde ich, dass Pastell-pink eine schöne Farbe ist. Sehr weiblich und mädchenhaft. Ich mag Kontraste! Und deswegen habe ich auch meine dicken schwarzen Absätze von Jeffrey Campbell damit kombiniert. Die kurze Hose war mehr oder weniger willkürlich, ich meine was macht man mit einer blauen, kurzen Jeanshose falsch? Nichts. Obviously. 

Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ich sehe auf den Bildern echt klein aus finde ich, aber nicht so wichtig :D ich hoffe euch gefällt es!
Also bis bald xx



Kommentare:

  1. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine mintfarbene Kette sehr :) und das oufit ist perfekt für den Sommer geeignet :D

    Liebe Grüße Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind der absolute hammer <3 du siehst wie immer großartig aus. Shirt und Shorts sind klasse, genauso wie die Kette. Besonders die Farbe ist total hübsch.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Collir echt schön :)

    AntwortenLöschen