Freitag, 11. April 2014

Outfit: Wildfire



Crop Top: Choies / Rock: Chicwish / Bodychain: River Island / Drachen Ring: Butler & Wilson / High Heels: Jeffrey Campbell / Haarschmuck: Zara 


Sonne, München, Freizeit und Nicolai. Was kommt dabei raus? Ja richtig, neue Looks! 

Dieses mal entschiedenen wir, Nicolai (mein Superfotograf und Mitbewohner) und ich, uns dazu einen Abstecher zu Großhessloher Brücke zu machen. Mit im Gepäck waren zwei Looks und das ist der erste, das ich euch zeigen will! 
Ich finde durch die neue Bodychain, die mir Marketa und Nicolai geschenkt haben <3 wirkt das Outfit ein bisschen "göttlich", wisst ihr was ich meine? Es hat etwas majestätisches und wirklich gleich viel exklusiver. Tatsächlich ist das Ding ziemlich schwer. Es hat an beiden Seiten zwei Pins um es am Oberteil zu befestigen. Das macht es gleich einfacher zu tragen, sonst würde es die ganze Zeit nur rumschwabeln. Ich finde es wirklich wunderschön und bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie mir so ein süßes Geschenk gemacht haben :)
Um das "majestätische" nochmal zu untermalen trage ich ein goldenen Haarreif mit Blumen. Leider ist der ein bisschen kompliziert, denn man muss immer tierisch aufpassen, wie man das Band über den Kopf zieht, ohne dass es sich in den Haaren komplett verfängt. Das ist mir schon unzählige Male passiert, aua. Ich dachte beim Kaufen ehrlich gesagt nicht dran, dass dieses Problem auftauchen könnte, aber mei, kein Weltuntergang. Es ist nur Vorsicht gefragt! Meine Frisur in Kombination mit dem Haarreif erinnert an die der Frauen im alten Rom oder Griechenland. Da trug man die Haare so. Der Dutt war zwar hinten, das ist aber auch eine modernere Abwandlung davon.
Mein neues Oberteil von Choies liebe ich auch total, es sieht beim feiern toll aus mit einem Pencil- oder Skaterskirt oder einer einfachen Jeans / Shorts. Ich trage normalerweise immer Tops ohne Ärmel beim Feiern weil ich (ich gebe es zu) es hasse wenn ich Schweißflecke unter den Armen kriege und man die einfach volle Kanne am Oberteil sieht. Okay, wer hat das schon gerne?! Aber bei dem Oberteil sieht man nichts weil die Ärmel aus Mesh bestehen und von daher schön luftig sind auc wenn das Oberteil wie eine zweite Haut sitzt.
Das wars auch wieder von mir! Heute im Laufe des Tages wird es noch einen Look von mir geben, bei mir staut es sich wieder allmählich. Aber freut euch, dann gibt's mehr für euch zu sehen ;) Vielleicht schreibe ich auch noch einen random Beitrag… Uh. Mal schauen. Also...
Bis dann! xx








Kommentare:

  1. Wow you look so chic and unique!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toller Look! Mir gefällt dieses majestätische total gut, ich liebe sowieso goldene Details! Für mich insgesamt ein perfektes Outfit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil und dein Blog sind einfach perfekt! Ich liebe dein Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Körperkette ist echt verdammt schön !
    Und der Harschmuck gefällt mir auch sehr :)
    Richtig schönes Outfit !

    Liebe Grüße,
    Maikie

    von
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen