Sonntag, 20. April 2014

Outfit: Psycho



Top: Pretty Sucks / Beutel: Pretty Sucks / Jacke: Sheinside / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Beanie: Das goldene Taxi / Ohrringe: Topshop / Uhr: I like Paper / Shorts: Levi's + DIY 


Osterferien haben begonnen und ich hatte schon wieder so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe regelmäßig zu posten, oh man! Gerade sitze ich im Auto auf dem weg nach Coburg von meiner Oma in der Pfalz. Es war ganz nett dort und schön sie mal wieder zu sehen, da unsere Besuche als vollständige Familie eher selten sind. 
Endlich an Würzburg vorbei und wieder auf der Landstraße Richtung Kaff-Coburg hat es mich gepackt: ups shit, seit Tagen wieder nichts gepostet! *erst mal selber ohrfeigen* 
So, nun wünsche ich euch erst mal schöne Feiertage und fröhliche Ostern!:)
Ich weiß jetzt nicht ob mein Look "Psycho" so passend dazu ist, aber er stand jetzt einfach als nächstes an um gepostet zu werden. Pastellig und ein wenig frühlingshaft, jedoch kommt wieder mehr Grunge in die Stimmung. 
Es musste einfach mal wieder sein! 
Was sagt ihr dazu? So viel mehr fällt mir momentan spontan nicht ein (sehr langweilig dieses mal Sorry) und da ich euch von sinnlosem Geplapper bewahren will, belasse ich es jetzt dabei und poste morgen wieder was neues. Ab jetzt muss ich mich wieder zusammenraffen und öfter posten, ahhh... >.< 
Also dann bis morgen und noch einen wunderschönen Abend euch! 










Kommentare:

  1. Ich find den Look einfach perfekt :D
    Super Mix aus Pastell und Grunge ♥
    Schöne Ostern :)

    Liebst, Min Hee ♥
    everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. love everything about this outfit! the shoes, the jacket!
    absolute perfection!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und das T-Shirt sind beide sehr cool ! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Look. Die Filter über deinen Bildern sind echt der Wa-a-a-a-ahnsinn, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Das lässr das Ganze nach High-Class aussehen. :) Ich glaube, ich könnte kein so tolles Shooting in einem Hausflur veranstalten. Hut ab!! ;)
    Und du hast den coolesten Header, den ich seit langem gesehen habe.
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Verliebt in die Tasche und das Shirt <3

    xoxo joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen