Sonntag, 6. April 2014

Outfit: My … tastes like pepsi cola!



Tshirt: Libra Style / Jeans: River Island / Shirt: Cleptomanix / Pumps: Fashion Union / Papier Uhr: I like paper / Tasche: H&M 

Na das ist aber viel Farbe. Ungewöhnlich viel oder? Außer die Pumps ist kein schwarzes Kleidungsstück zu sehen, das gab's bei mir schon etwas länger nicht mehr. Aber ab und zu tut es auch gut. Ich habe schließlich sehr viel farbiges Zeug im Kleiderschrank rumflacken und es ist schade es herum liegen zu lassen. 

Mein neues Tshirt von Libra Style ist echt lustig und ziemlich provokant, deswegen habe ich es mir zugelegt, nun bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich anziehen werde. Mal schauen, wenn nicht könnt ihr es auf Mädchenflohmarkt haben. An diesem Punkt: schaut doch nochmal rein in meinen Schrank, ich hab nochmals Sachen reduziert! Alles muss raus!!!

Davor muss ich es aber mal testen, was für Reaktionen es hervorruft, das würde mich mal interessieren. 
Heut nur ein kurzer Text, denn mir fällt auch nicht mehr dazu ein. Sehr simple und frech ;)
Also bis dann und noch einen schönen Sonntag euch allen! x



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit wirklich richtig gut.
    Das T-Shirt ist klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schuhe ^^ die sind echt top - genauso wie dein ganzes Outfit ^^.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit :D
    Ich mag die Kombination von allem :) Und mir gefallen deine Schuhe !!

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein wirklich schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. I love the tongue in cheek statement of the tee. You even stuck with the red white and blue color scheme which is just perfect!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  6. Super cooles Shirt! Ich liebe es :-)
    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist cool : D
    Finde den Spruch lustig. Ich würds tragen : D

    AntwortenLöschen
  8. Wircklich ein Supercooles Outfit vorallem das Shirt und die Tasche <3


    lg Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen