Freitag, 25. April 2014

Outfit: MARVEL



Tshirt: Primark / Jacke: Vintage / Socken: Jack&Jones / Bandana: Vintage von meiner Mama aus den 80ern / Sneaker aka. Air Jordans: Nike / Shorts: Levi's + DIY / Ohrringe: Vintage von meiner Mama


Normal bin ich nicht der Typ der voller Elan und Freude in einen Primark Laden hüpft. Im Gegenteil: Ich bin kein Fan davon und schon mal gar nicht wenn es der Laden in London auf der Oxford Street ist. Doch dieses Mal im März überkam mich ein Gefühl, dass ich doch mal reingehen kann/soll/will… whatever. Aufjedenfall spazierte ich rein und eben weil es keine Touri-Saision war, war es angenehmer, keine 2323974 Menschen, die dir entgegen kommen und aus dem Weg schubsen. 


So tralala… war ich im Primark und schaute mich um, wie immer war ich erstmal schlichtweg überfordert mit all den Bergen an Kleidung, die in ihrem Chaos nur so vor sich hin strahlten… und mitten drin sah ich es plötzlich und mein Herz ging auf: eine MARVEL-Kollektion! Dazu müsst ihr wissen: Mein Mitbewohner Nicolai hatte vor einigen Wochen zwei Kino-Tickets für die Premiere (mit live Übertragung vom roten Teppich in London) von Captain American #2 gewonnen und nahm mich - weil er mich liebt, haha - mit. Ich hatte davor noch nie einen Marvel Film gesehen und war erst ein wenig skeptisch. Aber Leute … Boah. Der war echt gut! Ich bin normal auch kein Fan von Super-Helden Filmen aber der hat mich echt umgehauen. Danach zog ich mir gleich den ersten Captain America rein (wobei ich sagen muss, dass der zweite wesentlich besser ist). Ich bin zum Marvel Fan geworden. Und deswegen habe ich mir im Primark auf Oxford ein T-Shirt gekauft. Jetzt bin ich auch dazu gezwungen mir dir Filme der anderen Charaktere anzuschauen. Als nächstes sind die Thor Filme an der Reihe. Mal schauen wie ich die finden werde… Joar. Und so habe ich das neue Shirt kombiniert! Leicht 90's mäßig angehaucht und bunten Ringelsocken. Mal was anderes! x






Kommentare:

  1. tolles Outfit! :) Besonders das Shirt hat es mir angetan :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist ein Traum <3 habe selber so ein ähnliches vor etwa einem Jahr in der Primark Männerabteilung erstanden. Sieht super aus und steht dir hervorragend. Tolles Outfit!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Nice:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das T-Shirt :)
    Und das Band in den Haaren steht dir richtig gut !

    Liebe Grüße, Maikie von
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen