Montag, 14. April 2014

Outfit: Look up and get lost



Pulli: Pretty Sucks / Parka: Wholesale 7 / Pumps: Fashion Union / Hemd: Cleptomanix / Kette: H&M / Hut: H&M / Tasche: H&M / Jeans: Zara 


Momentan ist es schwer irgendwas anderes zu Posten als Outfits. Ich hab schon viele andere Sachen im Kopf nur muss ich die Outfits posten weil in nächster Zeit noch viel neues reinkommen wird. Aber so schade ist das auch nicht. Nur ziemlich unabwchslungsreich. Sorry! Da versuche ich schon mal, wenn es nicht anders geht, die Looks wenigstens immer mal anders zu gestalten und wild durchzumischen.

Um ein Paar Worte noch drüber zu verlieren: Es sind dieses Mal wieder mehr auf die Farbe im Spiel. Zwar ist dieser Look nicht so sommerlich wie mein letzter, eher dem Wetter entsprechend, dafür ist dieser Look eine Mischung aus Trash und klassischen Elementen, wobei es mehr in die casual Richtung geht. Kombiniert mit Sneakern könnte ich ihn fast als alltagstauglich bezeichnen, die Pumps könnte ich nicht dauerhaft tragen, weil mir die Füße davon wehtun würden. Dabei kommt mir in den Sinn, dass er dann leicht Jungenhaft wirkt. Aber den Look finde ich auch mal gut! 
Gerade muss ich auch sagen, dass mir so ein bisschen meine schwarzen, verrückteren und grungigeren Looks fehlen, haha. Muss ich doch wieder sowas posten! Mal schauen wann das wieder kommt (keine Angst ist nicht in Vergessenheit geraten und nein, ich habe keinen radikalen Stylewandel durchgemacht!). Die Katze ist süß oder? Sie gehört mir nicht aber wollte unbedingt mit auf die Fotos drauf und da habe ich natürlich nicht nein gesagt ;)
Naja und mehr habe ich jetzt auch nicht wirklich zu sagen. Simpel und clean würde ich sagen. 
Nu denn, ich muss mich jetzt langsam mal fertig machen, in gut ein einhalb Stunden habe ich ein Fotosshooting und morgen noch eins! Ich freue mich :) Wenn ich die Ergebnisse habe zeige ich sie euch natürlich sofort.
Bis dann wünsche ich euch noch ein schönen Start in die Woche! x




Was für ein Photo-bomb!

Kommentare:

  1. so effortlessly cool!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist echt cool :) Und gut kombiniert ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the way you styled the flannel with a sweater over it. You combined all of my favorite articles of clothing together and this outfit is flawless!

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll! Insgesamt sehr schönes Outfit :)

    LG,
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus Alessandra!! Super Fotos! Hoffe wir sehen uns in München nächste Woche.

    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos, i like your style!

    irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolles outfit:D die katzt ist cool;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen