Freitag, 4. April 2014

Outfit: I love London!



Jacke: Missguided / Tasche: Louis Vuitton / Jumpsuit: Choies / Schal: Alexander McQueen / Hut: H&M 


Hier ist mein erster Look aus London! Sorry, dass ich wieder mal so lange gebraucht habe um zu posten. Viel Arbeit plagt mich, das übliche Spiel. Aber jetzt muss ich mich ein bisschen beeilen, da mein Zug nach Coburg in zwei Stunden am Bahnhof abfährt. Ja, ich fahre mal wieder seit zwei Monaten nachhause, das schlechte Gewissen plagt mich ein bisschen ;) Aber ich muss auch mal ein bisschen runter kommen, letztes Wochenende war ich zwei mal nacheinander bis 7 Uhr morgens weg, was meiner Gesundheit nicht unbedingt gut getan hat.

So und zum Look: Er war mehr oder weniger nicht gestylt für einen Shoot, sondern so bin ih tatsächlich einfach den ersten Tag in London rumgelaufen. Um 4 Uhr morgens in Deutschland wach geworden, dafür sehe ich gar nicht mal so scheiße aus (Make-up did the Job). Während der ersten paar hundert Meter nach unserem Hotel bequatschte ich Nicolai ob er doch Fotos von mir machen wolle - ich fotogeile sau hehe… Aber Nicolai war bereit dazu und lange dauerte es auch nicht bis wir eine berühmte rote Telefonzelle gesichtet hatten. Und Schwups da waren die Bilder in 5 Minuten fertig!

Was neu ist an diesem Look ist mein Jumpsuit von Choies. Er ist sehr simple und bequem was das Fliegen in den frühen Morgenstunden sehr angenehm gemacht hat. Man kann ihn zum chillen auf dem Sofa oder zum feiern in nem Club mit großen Blockabsätzen anziehen. Alles ist damit möglich! Der einzige Nachteil an dem Ding, oder generell an Jumpsuits ist: Aufs Klo gehen… Wenn man die Toilette benutzen möchte hat man schlicht und einfach keine andere Wahl als sich auf dem Klo mehr oder weniger ausziehen. Jedes Mal: Arme verrenken, Reisverschluss hinten komplett auf, ausziehen, frieren, do what ever you need to do on the the toilet und wieder anziehen während man wieder Dehnübungen für die Arme macht. Alles ein bisschen umständlich aber dafür find ich das Teil klasse genug um mir diesen Prozess anzutun ;)

So das wars auch wieder von mir. Ich muss weiter Koffer packen und ein paar Sachen für die Uni erledigen. Ach ja, staubsaugen müsste ich auch, ohweia.
Bis dann! x




1 Kommentar: