Samstag, 26. April 2014

Outfit: GATO LOCO.



Crop-Pulli: Choies / Snapback: Urban Flavours / Sonnenbrille: Papp-Up Store / Jeans: Zara / Laptophülle: Alexander McQueen 

In den Osterferien hatte ich wieder ein bisschen Zeit zu shooten. Und meine Schwester auch! Da sind diese Bilder enstanden. Mir persönlich gefallen sie richtig gut, warum genau weiß ich auch nicht wirklich. Das Outfit ist wie ich finde eine gelungene Mischung aus Trash und Eleganz - Trashig sind Cap, Jeans und Pulli, dem Rest kann man eher der Eleganten Spate zuordnen. Meine Sonnenbrille ist mal was anderes, da sie aus Papier besteht. Richtig gelesen, Papier. Ich habe sie vor einiger Zeit bekommen und habe es Mal geschafft in einem Look zu kombinieren, da das gar nicht mal so einfach war. Was haltet ihr von der?

Ich bin gerade so unkreativ und einfallslos was meinen Text hier angeht. Hilfe :D
Ja, irgendwie habe ich jetzt auch nicht mehr zu sagen. Das nächste mal gibt's mehr Gelaber. Das ist der kürzeste Text den ich wahrscheinlich jemals auf meinem Blog veröffentlicht habe, haha. Fail.
Verzeiht mir, es kommt ja noch viel auf euch zu hehe…
Bis dann x 








Kommentare:

  1. Die stehen Caps ! :o
    Ich liebe das an Frauen mir langen Haaren - Das sieht so lässig aus!
    Ich kann leider keine tragen, das sieht immer blöd aus :(

    AntwortenLöschen
  2. that laptop bag is so cool!

    http://www.thefashionhaven.com

    AntwortenLöschen
  3. I have been coveting the Alexander Wang sweater for ages! I love the way you styled it, so much so that I might finally just cave and buy my own! The McQueen case is so awesome too

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  4. supeer:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen