Dienstag, 18. März 2014

Time to take over! News + Updates

Ich habe schon wieder länger nichts mehr wirklich persönliches geschrieben was meine Planung der nächsten Tage und die der vergangen Wochen angeht. Und das tue ich jetzt hiermit in diesem Post ganz offiziell, hehe…


1.) Time to take over London! 
Alessandra Kamaile goes to London, August 2013

Richtig gelesen, ich haue dieses Wochenende von Samstag bis nächsten Montag Abend nach London ab. Das hat auch seinen Grund, ich fliege da nicht nur hin, weil ich so mal Lust drauf habe sondern weil ich ein Bewerbungsgespräch an einer meiner Unis bekommen habe auf die ich gerne würde! Darüber hab ich mich richtig gefreut als ich die Email bekam. Riesig gefreut ist auch wohl noch untertrieben, ich habe getobt wie ein Gestörter haha… Aber nun muss ich mich volle Kanne auf das Gespräch konzentrieren und mein persönliches Portfolio perfektionieren. Ihr glaubt gar nicht wie nervös ich sein werde, wenn ich dann in die Uni reinspaziere und mit den Professoren dort über meine Arbeit diskutieren darf. Wohl gemerkt auf Englisch, was für mich keine wirkliche Schwierigkeit darstellen sollte, aber weil ich nicht so oft spreche geraten so Fachbegriffe, die ich im Deutschen kann in Vergessenheit. Aber mei, das wird das kleinste Problem sein denke ich. Immer schön positiv denken!

Na ihr fragt auch wahrscheinlich auch die ganze Zeit welche es von den vieren ist. Das verrate ich euch erst, wenn ich das finale Ergebnis habe, egal ob positiv oder negativ. Vielleicht hat der eine oder andere schon eine leise Ahnung… (von Istituto Marangoni in London habe ich schon eine feste Zusage) 
Schließlich will ich euch ja mitteilen wo ich mich genau ab Herbst aufhalte! Aber es wird schon zu 90% London sein… also ziemlich sehr sehr sicher. Wer meinen Eintag dazu noch nicht gelesen hat, hier ist er. Relativ kurz und im Skiurlaub geschrieben mit todes-miesem Internet, weswegen ihn wahrscheinlich auch einige von euch ihn verpasst haben. 
Natürlich werde ich nicht alleine nach London reisen. Ich habe zwei meiner besten Freunde gefragt ob sie mitwollen und wer sagt da schon nein, hehe? Mitkommen tun meine Freundin Marketa aus der Uni und mein lieber und treuer Mitbewohner Nicolai. Das wird ein richtig tolles Wochenende im Dreier-Team. Ich kann es nicht erwarten, bis der Flieger am Samstag um 7:30 Uhr früh losgeht! Ein bisschen Zeit zum shoppen, Sightseeing und feiern wird denke ich noch drin sein, aber trotzdem gehört meine Aufmerksamkeit allein nur meinem Gespräch am Montag. OMG. In einer Woche genau um diese Uhrzeit ist es soweit.. Fuck :D Ich kack mich glaube ich echt total ein… Ach waaas wird schon. Fingers crossed!!! Wünscht mir Glück!

Es ist schon so ein lustiges und auch tolles Gefühl so spontan eine Reise zu planen. Meiner Meinung nach sollte man das öfters tun. Aber hier denken meine Eltern die Kosten, ich arbeite noch nicht, verdiene dementsprechend kein Geld und muss schließlich nach London weil es die Schule so verlangt.  Trotzdem fände ich es einfach so cool einfach mal spontan zu sagen, so es ist jetzt 5 Uhr Abends lass uns noch schnell ein Auto mieten, die wichtigsten Utensilien zusammenpacken und ab geht's nach Süden. Und man fährt solange bis die Sonne aufgeht. Wie in einem Film. Hach… wie schön das wäre. Auf meinem Tumblr hatte ich von ein paar Tagen nur solche Bilder gepostet weil ich so Fernweh hatte haha..
Aber hey, ich freue ich schon total auf London und ich habe noch Zeit in meinem Leben sowas zu unternehmen. 

Achja … Bilder und einen Eintrag für euch wird es selbstverständlich geben! Keine Bange… Und Looks will ich dort auch wieder ein Paar shooten, wenn ich auch schon meinen Starfotograf Nicolai dabei habe!

2.) Interview in Mädchenflohmarkt Magazin 
Jo, so sieht's aus :) Das Mädchenflohmarkt Team hat ein kleines und süßes Interview mit mir veröffentlicht. Hier gelangt ihr dahin.
Achja auch noch gaaaanz wichtig: Ich habe wieder ein riesen Paket and MF rausgeschickt und die Sachen dürften ganz bald online zu kaufen da sein. Also freut euch drauf!!! Es sind noch einige Sachen aus meinem Kleiderschrank da die ich noch loswerden will… Ich werde die Preise dort noch senken. Wenn ihr dem bezüglich Preisvorschläge habt, schreibt mir am besten in Facebook dann kann ich sie, wenn die Preise mir auch passen, für euch senken und ihr könnt euer Item kaufen.
Wenn die neuen Sachen im Shop sind gebe ich euch unverzüglich Bescheid (Facebook, hier, Instagram)

3. Mein Skiurlaub in Obertauern
vom 1.3 - 7.3.14 war ich im Skiurlaub mit meiner Familie und es war echt sehr sehr schön! Unsere Bleibe war für die Woche das Seekarhaus in Obertauen. Am letzten Tage hatten wir so perfektes Wetter, besser hätte es nicht sein können! Wir waren praktisch die ersten oben auf dem Berg  um 8:30 Uhr morgens und hatten 100% Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und geilen Neuschnee. Geht's besser?! Hier habe ich Paar Bilder für euch :)

Meine Familie :)



Photobomb-Deluxe.



EIN TRAUM.

So das war es von meiner Seite! Ich werde wieder versuchen euch ein bisschen mehr auf dem laufenden zu halten, soweit es geht. Bis zum nächsten Post :) x

Kommentare:

  1. super:)) New post on my blog check out-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/03/hells-for-spring.html
    x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in London und viel Glück wegen dem Bewerbungsgespräch!
    Ist deine Schwester deine Zwilingsschwester? Bin mir nicht mehr sicher, ob du das mal erwähnt hast, auf alle Fälle seht ihr euch sehr ähnlich :)
    MY BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      nein sie ist meine jüngere Schwester, 16 Jahre alt ;) alle sagen wir sehen uns so ähnlich hahaha…

      xx

      Löschen
  3. Du bist auf jedenfall eine meiner Absoluten Lieblings Bloggerinen ,ich wünsche dir viel Spass und Natürlich Viel Erfolg in London :)

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, das hört man doch gerne :) danke!!! x

      Löschen
  4. Was für ein schöner Beitrag, hat richtig Spaß gemacht den zu lesen.
    Wünsche dir auch ganz viel Erfolg in London und viel Spaß! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, freut mich wenn er dir gefallen hat! :) xx

      Löschen