Donnerstag, 27. März 2014

Review: Short-Trip to London


Hello meine Lieben!
Seit Montag Abend bin ich wieder aus London da und habe gaaaanz viele Bilder für euch. Der liebe Nicolai hat eine unermessliche hohe Zahl an Fotos dort geschossen und an denen durfte ich mit netterweise auch bedienen. Viele dieser Fotos von hier hat er gemacht, mehr findet ihr in seinem Flickr Album (sein Name ist damit verlinkt!). Der Gute war nämlich zum ersten Mal in London und war total fasziniert von allem dort. Deswegen haben wir natürlich auch die ganzen wichtigen Attraktionen angeschaut.
Joar, was soll ich sonst noch groß sagen? Ich liebe London und würde am liebsten morgen dort hinziehen. Die Zeit war - wie immer - zu kurz, wie bereits erwähnt, aber es war so schön!!! Meine Freunde Nicolai und Marketa haben die drei Tage zu wundervollen und unvergesslichen Erinnerungen gemacht!
Bald komme ich wieder und mache London zum wiederholten Male unsicher, hehe… Hoffentlich wieder mit den beiden :)
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Bilder anschauen, denn es sind einige. Peace! xx 
Ps. Shoppen war ich auch ein wenig. Die Kleidungsstücke zeige ich euch in meinen neuen Looks, die bald kommen werden. Seid gespannt...





Itsu futtern. Ich liebe diese Kette!!!





Ein Interview für ein Beauty Vlog auf Oxford Street geben… Leider weiß ich nicht mehr welche Kanal es war




Die bild-hübsche Marketa :)


BIG LOVE!!! 




Pret A Manger - könnte ich auch dauernd futtern, warum gibt es sowas nicht in Deutschland?!




Frühstück bei Patisserie Valerie, SOOOOO lecker! Mwah!











:) <3
Und noch so eine geile Fress-Kette: Wasabi. Ich liebe es ^_^
Mein Superfotograf und bester Mitbewohner: Nicolai :) Was würde ich nur ohne dich tun!?

Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne Fotos <3 ich liebe London - es ist schon viel zu lange her,seit ich das letzte Mal dort war. Es wird langsam mal wieder Zeit :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Great photos:)) and BIG GIVEAWAY on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/03/giveaway-of-black-lace-blouse.html
    x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Das muss echt schön gewesen sein :) !
    Ich finde das letzte Bild irgendwie richtig faszinierend; ist echt gut geworden !

    Liebe Grüße,
    Maikie <3

    von
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Ich liebe London auch heiss & innig! Im Mai/Juni geht es wieder hin :-)
    Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Looks like such a lovely time in London! The food looks so amazing and so does your outfit, and the images you and your friend got are so awesome. Was it just a day trip?

    AntwortenLöschen
  6. I need to go to London soon, it's been way too long. Alexander McQueen was a genius.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen