Sonntag, 9. März 2014

Outfit: I play for respect!



Oversized Varsity Jacke: Fly High / Rockin Sweatshirt: Fly High / Sonnenbrille: Wholesale Celebshades / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Strumpfhose: Pamela Mann / Shorts: Levi's + DIY 

Hello ihr Lieben! 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Wisst ihr was toll ist? Der Frühling ist endlich da!!! Endlich.. Ich habe wirklich so lange drauf gewartet und mich um so mehr drauf gefreut, als ich in den vergangenen Tagen im Urlaub in Österreich war, wo es noch tiefster Winter war. 
Und um den Frühling einzuweihen bei 20°C und purem Sonnenschein (besser geht's wohl nicht im März oder?!) will ich euch meinen nächsten Look zeigen! Wie findet ihr ihn? Meine beiden Oberteile,  die ich von Fly High, eine junge Streetwear Brand aus Polen habe, finde ich total cool. Das witzige an der Jacke ist, dass sie Druckknöpfe bis ganz hoch in die Kapuze hat, was heißt, dass man sie einfach bis hoch zumachen kann in einer Art Morphsuit rumrennt :D Ob das jetzt modisch oder cool ist weiß ich nicht, lustig finde ich es aber auf jeden Fall. 
Ich muss zugeben, wenn ich meine Looks des vergangenen Frühling/Sommers anschaue warten sie schon erheblich farbenfroher. Woran liegt das? Also entweder daran, dass ich einfach einen Stilwandel durchgemacht habe oder daran dass wenn es wärmer ist ich wieder mehr Farben trage. Ich weiß es nicht aber ich werde in ein Paar der nächsten Looks wieder probieren ein bisschen mehr Farbe hineinzubringen. Denn jetzt ist es warm und da kann man es krachen lassen :)
Natürlich darf dabei die Sonnenbrille nicht fehlen! Nicht vergessen wenn ihr heute rausgeht, so wie ich das jetzt tun werde. Meine Freundinnen und leckeres Eis + Sonne und blauer Himmel warten auf mich!

Also bis bald ihr Lieben, genießt das Wetter! xx






Kommentare:

  1. schönes Outfit!
    Geniess die Sonne, hier im Norden der USA ist es immernoch unter null Grad :(

    MY BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze Outfit ist echt richtig schön !
    Die Strumpfhoser, die Schuhe, der Pulli, .. etc.

    Echt gut gemacht!

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strumpfhose! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Perfect <3 those JC's are the most amazing things ever!
    The Fashion Wonderland

    AntwortenLöschen
  5. wast-cost
    Slt ma bell cv. Je charche ine femme kom vous pour mariyé si tu veut rpn moi bb tslvpli de la par abderrahmane
    sent via Flink app

    AntwortenLöschen