Dienstag, 25. März 2014

Outfit: An eye is upon you...



Tshirt: Libra Style / Cardigan: Urban Outfitters / Hut: H&M / High Heels: Jeffrey Campbell via Solestruck / Shorts: Levi's & DIY / Netzstrumpfhose: Fiore 


Wieder in Deutschland zu sein kann auf der einen Seite schön sein aber auch deprimierend...

Kennt ihr das, wenn ich auf einer tollen Reise seid und die Zeit in Lichtgeschwindigkeit vergeht, ihr erst dann erst realisiert, dass ihr verreist ward, wenn ihr den Fuß in die Haustür setzt? Danach breitet sich so ein leicht trauriges Gefühl aus á la "schade es ist schon wieder vorbei!"aus. Das Gefühl habe ich gerade.

London war echt super! Wieder viel zu kurz (wie immer), aber hoffentlich wohne ich dort ab Ende September. Das Wetter dort war erstaunlicherweise viel besser als hier! Sonne, blauer Himmel und kaum Regen, sehr untypisch für London um die Jahreszeit. Nichtsdestotrotz war es doch recht frisch und windig. Aber hier ist es schon wieder total eklig :( Wo ist das Wetter von letzter Woche hin?! Hoffentlich kommt das ganz schnell wieder damit ich Outfits wie dieses anziehen kann! 
Hippie-vibes vom feinsten mit einem weiteren neuen T-Shirt von Libra Style. 
Dazu passend noch meine absoluten Lieblings Heels von Jeffrey Campbell, einer Netzstrumpfhose, meiner selbstgemachten Nietenshorts, einem Hut (ich liebe Hüte, wie ihr vielleicht bemerkt habt!) und meinem Aztec-Print Cardigan von Urban Outfitters. Was sagt ihr dazu? Das Outfit macht direkt Laune auf die Festival Saison und hat etwas lässiges. So und jetzt hätte ich nur noch gerne einmal warmes Wetter zum mitnehmen! Danke :) xx





Kommentare:

  1. Great:)) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Look ist wirklich der wahnsinn! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde hier nun sicherlich öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. <3

    mich deprimiert es immer zurück in die Niederlande zu reisen... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Armbänder. Die sind echt richtig schön ! :o
    Und einfach alles an dem Outfit ist schön :) Die Jacke, die Shorts, die Schuhe, natürlich das T-Shirt, ... etc.

    Liebe Grüße,
    Maikie
    von

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh NEID ich liebe London
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen